Webasto T80

Diskutiere Webasto T80 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, wo gibt es günstig solch eine "Fernbedienung" für die Standheizung? Bei E... finden sich fast nur komplette Anlagen! Danke im Voraus...
  • Webasto T80 Beitrag #1

bobbele

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

wo gibt es günstig solch eine "Fernbedienung" für die Standheizung?
Bei E... finden sich fast nur komplette Anlagen!

Danke im Voraus
Schönen Tag
Oli!

• Webasto T80

Anzeige

• Webasto T80 Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das Ding gibts nicht wirklich günstig, bastel Dir lieber eine Handylösung.

Greez

Silver Surfer

• Webasto T80 Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
???? *DAUMODUSAN*

das versteh ich jetzt nicht

• Webasto T80 Beitrag #5

bobbele

Punkte Reaktionen
0
Unter diesem Link habe ich eine Handylösung gefunden.
ABer ich möchte nicht gerade an meinem Ersatzhandy herumlöten.

Es gibt bestimmt noch andere (günstige) Lösungen.

Ist die T80 nicht irgendwie nachbaubar?

Bei der T80 denke ich immer: so klein und so teuer! Warum eigentlich?

MfG
Oli

• Webasto T80 Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch keine bessere Lösung wie die Handy FB. Bei ebay bekommst Du doch für ein paar Euro ein S10. Und billiger geht es auch nicht, wenn man überlegt was das Originale GSM Modul kostet.

Gruß Lutschi

• Webasto T80 Beitrag #7

Dexter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir auch letztes Jahr die Handy-FB von Timo Stöhr gekauft.
Einbau ist mit etwas Übung in 30-45min zu machen.
Baue nächste Woche für meinen Kumpel auch eine.

Das Prinzip ist eigendlich sehr Simpel:
Das Klingelsignal wird "aufbereitet" anschlißend damit eine Zeitsteuerung aktiviert, welche da ein einfaches Relais schaltet.
Man bekommt dann einen Schaltkontakt (Öffner/Schließer) an dem man alles anschließen kann von der Kaffemaschine, Sauna (macht ein Freund von mir), natürlich Standheizung oder von mir aus auch eine :twisted: Bombe :evil: .....
(Soll kein Aufruf für kriminelle Sachen sein) :bindagegen:

Tolle Sache!

Handy bekommt Ihr für unter 10 Euros bei ... ihr wisst schon E***

Gruß

Thema:

Webasto T80

Webasto T80 - Ähnliche Themen

Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten