Sebastian82
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe dass mir geholfen werden kann.
Folgendes Problem:
Bin mit meinem Passat durch die Waschstrasse gefahren, beim rausfahren "ruckartiges anfahren" Tropfte es anfänglich vom Dahhimmel dann beim stoppen schwappte ordentlich was rein
Als ich das Schiebedach aufgemacht habe musste ich feststellen, dass das sich dort Wasser angesammelt hat.
Habe gedacht dass ich das Schiebedach nicht komplett geschlossen hatte.
Gestern erneut in der Waschstrasse, analoge Situation!
Wasser lief sogar über die Innenraumbeleuchtung am Schiebedach und hinter der Fahrerseite beim Übergang von der Türverkleidung zum Dachhimmel.
Heute früh musste ich fesstellen dass der Wagen auf die Fernbedienung nicht reagiert!
Schiebedach geht nicht auf, Fenster lassen sich nicht öffnen und die Außenspiegel nicht einklappen!
Butte um Hilfe!
Woran liegt es? Abläufe verstopft?
Was ist mit der Elektronik? Ggf nur die Sicherung draußen?
Wagen soll kommendes WE verkauft werden!
Sollte demnach in Schuss sein!
Was wird mich der Spaß kosten?
Vielen Dank im Voraus
bin neu hier und hoffe dass mir geholfen werden kann.
Folgendes Problem:
Bin mit meinem Passat durch die Waschstrasse gefahren, beim rausfahren "ruckartiges anfahren" Tropfte es anfänglich vom Dahhimmel dann beim stoppen schwappte ordentlich was rein
Als ich das Schiebedach aufgemacht habe musste ich feststellen, dass das sich dort Wasser angesammelt hat.
Habe gedacht dass ich das Schiebedach nicht komplett geschlossen hatte.
Gestern erneut in der Waschstrasse, analoge Situation!
Wasser lief sogar über die Innenraumbeleuchtung am Schiebedach und hinter der Fahrerseite beim Übergang von der Türverkleidung zum Dachhimmel.
Heute früh musste ich fesstellen dass der Wagen auf die Fernbedienung nicht reagiert!
Schiebedach geht nicht auf, Fenster lassen sich nicht öffnen und die Außenspiegel nicht einklappen!
Butte um Hilfe!
Woran liegt es? Abläufe verstopft?
Was ist mit der Elektronik? Ggf nur die Sicherung draußen?
Wagen soll kommendes WE verkauft werden!
Sollte demnach in Schuss sein!
Was wird mich der Spaß kosten?
Vielen Dank im Voraus