Wassereinbruch...

Diskutiere Wassereinbruch... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe zzt zwar noch meinen audi aber ich poste es trotzdem mal. ich hatte vor nem halben jahr einen wasserschaden, beifahrerseite...
  • Wassereinbruch... Beitrag #1

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

ich habe zzt zwar noch meinen audi aber ich poste es trotzdem mal.

ich hatte vor nem halben jahr einen wasserschaden, beifahrerseite, dort kam das wasser durch den pollenfilter weil die abläufe verschmutzt waren.

jetzt steht schon wieder was nur auf der beifahrerseite, die abflüsse sind aber frei und alles wurde abgedichtet, wo kann das wasser herkommen?

ich tick bald aus...

:evil:

pls help me, ist doch fast der gleiche wagen :eek:( (audi a4 bj. 95 limo)

• Wassereinbruch... Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@marky

kann es vielleicht sein, dass du irgendwas neu eingebaut hast??
amp, neu boxen oder sw??
willeicht hast auch im winter einmal ne dichtung beschädigt
gibt viele möglichkeiten
wo genau kommt das wasser rein???

• Wassereinbruch... Beitrag #3

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
ne nix eingebaut.

nur im rechten fußraum besonders an dieser __/ <-Schrägen nach unten hin nässer werdend

• Wassereinbruch... Beitrag #4

Passat

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Passat läuft nach starken Regenfällen an dieser Stelle Wasser in den Beifahrerfußraum.
Bei mir dringt das Wasser durch die Tür ins Auto rein. Mein Freundlicher hat darauf hin den Aggragatträger der rechten Tür ausgetauscht, seitdem ist Ruhe. Angeblich war die Dichtung zwischen Türblech und Träger defekt bzw. war ein kleiner Riß entstanden. Abdichten kann man das wohl nicht, daher der komplette Austausch, Kosten ca. 200,- Euro.

• Wassereinbruch... Beitrag #5

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
wir haben ja fast das gleiche auto,

wo liegt dieses teil genau? :cry:

• Wassereinbruch... Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
der Aggragatträger ist unter der Türpappe dort ist alles drauf: Fensterheber, Steuergerät, Fensterführung, Lautsprecher, Kabel, ...

• Wassereinbruch... Beitrag #7

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@marky

das ist meistens dort
ich hab nur gefrag ob du neue LS eingebaut hast weil es dann auch oft auftritt wenn man distanzringe und LS nicht dicht hat
aber das es von selber auftritt hab ich noch nie gehört
aber ist einfach zu prüfen
türpappe runter mit schlauch zum fenster und laufen lassen dann siest du schon wos herkommt

Thema:

Wassereinbruch...

Oben Unten