Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wasser-Methanol Einspritzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ossi, post: 655874, member: 669"] Es funktioniert, is aber weniger zur Leistungssteigerung als zur Stabilisierung bei extrem leistunsgesteigerten Fahrzeugen. Ich kenn einige, die fahrens im RS4 oder RS6. Bei machen LD jenseits 2bar. Da machts Sinn, die Ansaugluft zusätzlich zu kühlen, vor allem bei hohen Außentemperaturen. Obs bei einem 1,8T mit Chip so viel bringt, dass man von einem Leistungszuwachs reden kann, wag ich jetzt mal zu bezweifeln. Zu viel von dem Zeug im Motor is nicht das Wahre. Weniger is da mehr. Andere Frage: Wenn du sowas verbaust, wo kaufst du das Methanol??? In der Apotheke??? 8) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Wasser-Methanol Einspritzung
Oben
Unten