wasser im passi

Diskutiere wasser im passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ihr, habe heute mit entsetzen festgestellt das mein passi hinten (wieder) (auf beiden seiten auch noch) auf dem boden amok nass ist. ich...
  • wasser im passi Beitrag #1
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr, habe heute mit entsetzen festgestellt das mein passi hinten (wieder) (auf beiden seiten auch noch) auf dem boden amok nass ist. ich hatte das schon mal gahabt, habe das dann trocken geföhnt und dachte mir nichts weiter bei. nur jetzt das wieder,schon komisch mein montagsauto :? könnt ihr mir helfen woher die sinnflut kommen kann??

bis dahin euch (und euren passis) einen guten rutsch ins jahr 05 :wink:

• wasser im passi Beitrag #2

sailor

kombi oder limo? für einen kombi hätte ich einen tipp ....

• wasser im passi Beitrag #3

Hottel

Punkte Reaktionen
0
Aha, und welchen bitte ???

• wasser im passi Beitrag #4
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
ne limo hab ich, hab auch schon geguckt ob das an den wasserablauflöchern unten an der tür liegt oder an den türdichtungen.

• wasser im passi Beitrag #5

leoleo

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei der Stelle nach woder Seilzug für die Motorhaube in den Innenraum geht.

Gruss Leo

• wasser im passi Beitrag #6

Drehmomentfreak

Punkte Reaktionen
0
Frohes Neues,

genau die selben Pfützen hatte ich letztes Jahr auch, schau doch mal ganz unauffällig in deinen Motorraum in diesen kasten wo deine Batterie untergebracht ist ob da nich vieleicht eine riesen Pfütze drin steht die sich die Heizungskannäle als Überlauf gesucht hat. Bei mir lag altes Laub vor dem eigentlichen Ablauf.

Gruß Maik

• wasser im passi Beitrag #7
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
nicht der boden vorne ist nass,sondern der hintere auf beiden seiten.dass ist ja das seltsame

• wasser im passi Beitrag #8

Drehmomentfreak

Punkte Reaktionen
0
das weiß ich doch, die Fußheizungskanäle(für hinten) enden genau under den beiden Vorderen Sitzen

hattest du nun schon nachgeschaut????

• wasser im passi Beitrag #9
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
achso,daran habe ich noch garnicht gedacht. na du kommst ja auf ideen. ne noch nicht nach geguckt,werde ich aber aber morgen gleich machen. danke!!

• wasser im passi Beitrag #10

Drehmomentfreak

Punkte Reaktionen
0
das ist doch keine Ideh :roll:

das war TATSACHE bei mir :idea:

• wasser im passi Beitrag #11

Drehmomentfreak

Punkte Reaktionen
0
@1,8turbo

wie sieht es aus bei dir????

Gruß

Maik

• wasser im passi Beitrag #12
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
also ne du,bei mir ist da kein pfütze unter der batterie :idea:

• wasser im passi Beitrag #13
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
[/quote] drehmomentfreak, hattest recht mit den ablauflöchern die waren total zu bei mir! beide seiten. vielen dank nochmal vör diesen tip :top:

Thema:

wasser im passi

wasser im passi - Ähnliche Themen

Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Passi ist ein Auto und kein Tauchboot: Hallo Autofreunde, hab gerade die Geschichte „Wasserschaden“ beendet mit fast 2000 Euro. Bin vorige Woche nach Hause durch Berlin gefahren...
wieder Passi - einige Fragen: Hallo Leute, lange Zeit war ich nicht mir hier, da ich ja damals meinen 3B 2.3l V5 weggegeben haben... der Motor :oops: so viel Verbrauch...
Wasser unter dem Wagen: Neuerdings gehen ganz merkwürdige Dinge nach einer Wagenwäsche bei meinem Passi vor: Nach einer fahrt durch die Waschanlage tropft es wie...
Oben Unten