Wasser im Kofferraum

Diskutiere Wasser im Kofferraum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute und zwar habe ich ein problem bei mir im kofferraum regnet es rein.hat einer von euch auch das problem?hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  • Wasser im Kofferraum Beitrag #1

ElPresidente

Punkte Reaktionen
0
Hi leute und zwar habe ich ein problem bei mir im kofferraum regnet es rein.hat einer von euch auch das problem?hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

• Wasser im Kofferraum Beitrag #2

3mal3

Punkte Reaktionen
0
Dann mach den Deckel zu. ;)

• Wasser im Kofferraum Beitrag #3

Sn!ffer

DICHTUNG????????<br /><br />-- 22.09.2010 - 16:48 --<br /><br />DICHTUNG????????

• Wasser im Kofferraum Beitrag #4

gaerti1007

Punkte Reaktionen
0
falls du schiebedach hast kann auch einer der hinteren abläufe verstopft sein.

• Wasser im Kofferraum Beitrag #5
Passat_LM

Passat_LM

Punkte Reaktionen
0
ich hatte das proplem auch und gleich an 2 stellen!

einmal kam es durch die scheibenwicherdurchfürung und einmal durch die schrauben wo die griffblende am deckel vestgeschraubt war.... da waren alle gummies kaputt....

Thema:

Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte, ich habe leider das Problem bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...
Oben Unten