Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wasser im Kofferraum im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leute und zwar habe ich ein problem bei mir im kofferraum regnet es rein.hat einer von euch auch das problem?hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
falls du schiebedach hast kann auch einer der hinteren abläufe verstopft sein.
Wasser im Kofferraum Beitrag #5
Passat_LM
Punkte Reaktionen
0
ich hatte das proplem auch und gleich an 2 stellen!
einmal kam es durch die scheibenwicherdurchfürung und einmal durch die schrauben wo die griffblende am deckel vestgeschraubt war.... da waren alle gummies kaputt....
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute.....
Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar!
Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert!
Per...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte,
ich habe leider das Problem
bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...