Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wasser im Fussraum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schüri, post: 239501, member: 1911"] @jensen: Das ist ja das Problem. Die wissen nicht was das ist. Um das festzustellen müssen die den erst trocken lassen und das allein dauert schon eineinhalb tage. Die Reparatur geht ja auch die Garantie. Ich würde also keinen Cent zahlen, ausser die Leihgebühr für den Lupo. @1,8turbo: Das mit dem Abblaufloch kenne ich von meinem Golf2. Der hatte das Problem auch mal. Der war allerdings 12 Jahre alt. Mein Passi ist allerdings ein Jahr alt. Wenn ich so in den Motorraum gucke ist doch da alles abgedeckt, was soll den Ablauf denn innerhalb eines Jahres verstopft haben? Wenn es wirklich das ist, dann hätte der das doch auch schnell mal nachsehen können, oder? Weiter aufstossen tut mir das mit der Leihgebühr. Kaufe für teures Geld ein Auto welches nach einem Jahr unter Wasser steht und soll dann noch ein Auto mieten damit ich zur Arbeit komme. Wie gesagt, 20 Euros incl 50km. Ich brauche schon 100 pro Tag zur Arbeit. Rechnet euch selber aus wie teuer mir der blöde Lupo am Tag kostet. Der Mensch beim Händler sagte wenn ich an den Kundendienst in Wolfsburg wenden würde könnte ich das Geld evtl wieder bekommen. Aber wenn, dann erst im Nachhinein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wasser im Fussraum
Oben
Unten