Waschtag-Rätsel : Was ist das ? (Und ist es evtl. wichtig ?)

Diskutiere Waschtag-Rätsel : Was ist das ? (Und ist es evtl. wichtig ?) im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Bei der heutigen Innenreinigung meines Passat 3BG hing unter der Fahrertür zwischen Türblech und deren Innenverkleidung auf einmal ein...
  • Waschtag-Rätsel : Was ist das ? (Und ist es evtl. wichtig ?) Beitrag #1

SutterKane

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bei der heutigen Innenreinigung meines Passat 3BG hing unter der Fahrertür zwischen Türblech und deren Innenverkleidung auf einmal ein Streifen ..ja was eigentlich heraus ? Es handelt sich um einen ca. 5-6 mm breiten, schwarzen Filzstreifen welcher auf einer Seite mit Kleber versehen ist. Der Streifen (ich habe Ihn dann komplett herausgezogen) ist ziemlich genau 80 cm. lang.

Kann mir jemand verraten was es mit diesem Streifen auf sich hat und ob dieser eine elementare Funktion ausübt, so daß ich Ihn unbedingt wieder anbringen muß (und wo?)

Danke.

SK

• Waschtag-Rätsel : Was ist das ? (Und ist es evtl. wichtig ?)

Anzeige

• Waschtag-Rätsel : Was ist das ? (Und ist es evtl. wichtig ?) Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Der ist normal auf der Verkleidung. Damit die net klappert und etwas strammer sitzt. Kannste ignorieren.

• Waschtag-Rätsel : Was ist das ? (Und ist es evtl. wichtig ?) Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Die habe ich bei mir auch sch schon vorn auf beiden Seiten rausgerupft, weil sie raus hing 8)

Thema:

Waschtag-Rätsel : Was ist das ? (Und ist es evtl. wichtig ?)

Oben Unten