Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Waschstrasse zerkratzt Alufelge !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="nuckelpinne, post: 308162, member: 1609"] Hallo, hier erst einmal ein Bild um den Schaden aufzuzeigen: [url=http://img78.imageshack.us/my.php?image=1024343566663630623910cl.jpg][img]http://img78.imageshack.us/img78/1993/1024343566663630623910cl.th.jpg[/img][/url] Desweiteren wäre noch zu sagen, das ich wirklich bis vor gut einer Woche kämpfen musste (insgesamt also 3 Monate!!!) bis ich es schriftlich hatte, das mir die Felge ersetzt wird. Aber Eins nach dem Anderen: Es wurde von mir der Kaufvertrag der Felgen, der Fahrzeugschein, Bilder vom Kratzer und ein Kostenvoranschlag über die Reparatur der Felge verlangt. Mailte ich alles hin, mit dem Zusatz das ich keine Felgenreparaturwerkstatt kenne und mein VW-Dealer so etwas nicht durchführt. Dann kam ein Schreiben der Waschanlagenverwaltung zurück, man hätte sich die Mühe gemacht eine Felgenreparaturwerksatt in meinem Umkreis für mich herauszusuchen. Ich solle dort hinfahren und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen. Ach ja: Die Werkstatt war 50km weit von mir entfernt. :roll: Der Meister dort sagte: Das kann man nicht 100%ig reparieren, da man auch nach der Reparatur noch sehen würde, das die Felge mal ausgebessert wurde. Tja, er schrieb das auch so auf den Kostenvoranschlag .--- und ich reichte diesen ein, mit dem Vermerk, das ich so eine nicht 100%ige Reparatur nicht dulden würde. Darauf hin bekam ich ein Schreiben der Rechtsabteilung in dem stand: Bitte lassen sie sich einen Kostenvoranschlag über Erneuerung der Felge geben. Lassen Sie die defekte Felge austauschen, die Rechnung bitte auf den Namen der Waschanlage. Danach soll ich die defekte Felge zur örtlichen Waschanlage bringen. So weit----so gut !!!! Nun geht es aber weiter: Die Felge ist eine 8X18 Mille Miglia. Und die sind seit kurzem insolvent bzw. pleite !!!! Kein Felgendealer konnte mir nun diese eine Felge besorgen.--- Ich werd zum Tier :cry: Letztenlich hab ich nun doch einen gefunden. Also alles paletti [SIZE=4][color=red] Alles wird gut !!!! [/color][/size] Bis denne...... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Waschstrasse zerkratzt Alufelge !!!!
Oben
Unten