was sind das für knöpfe?

Diskutiere was sind das für knöpfe? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); guten abend passat-fahrer fahre im moment noch golf - suche aber einen passat hab hier und auf passatplus.de mal ein bisschen gesucht und...
  • was sind das für knöpfe? Beitrag #1

NeSagIchNicht

guten abend passat-fahrer

fahre im moment noch golf - suche aber einen passat

hab hier und auf passatplus.de mal ein bisschen gesucht und dieses bild gefunden:

5423545kk.jpg

kann mir mal jemand sagen wofür die schalter links und rechts in der leiste die oberen und unteren beiden schalter sind?

einer da oben muss ja heizung der heckscheibe sein - der andere?
die da unten hab ich noch nie gesehen, sind in dad's passat nicht...

mfg NeSagIchNicht

Edit: bild vergessen...

Edit2: öhm und bei näherer betrachtung, wo ist der esp/asr schlater hin? und wo der für die warnblinkleuchte? ich bin verwirrt...

Zuletzt bearbeitet:
  • was sind das für knöpfe? Beitrag #2

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
oben links : Heckscheibenheizung (Serie)

oben rechts : Frontscheibenheizung (nicht Serie)

unten links : Taxischildbeleuchtung (nicht Serie nur bei Taxis, schalter kann nachgekauft werden)

unten rechts : Innenbeleuchtung (auch Taxischalter genannt, nicht Serie auch nur bei Taxis kann aber seperat bestellt werden und die Funktion nachbauen)

Wahrscheinlich hat der gar kein ESP!!!

Und Warnblinkschalter kann ich mir auch nicht erklären!

• was sind das für knöpfe? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
oben links heckscheibenheizungsschalter oben rechts frontscheiben heizung
unten rechts ist der schalter von taxi pasat damit wird im taxi das schild auf dem dach geschaltet ,weis aber nicht was marc damit schaltet
unten links ist der schalter vom taxi passat damit wird im taxi die gesammte beleuchtung innen geschaltet wie auch bei marc ist glaube ich
bei ist es so
mit diesen schaltern kannst du irgend welche zusatz sachen schalten der rechte ist der einzige der dort platz findet ist alle mal besser den orginal vw schalter zunehmen aals einen aus dm zubehör

EDIT marc hat superb luftausströmer drin die haben den WBS in der mitte
suche mal ein bischen aufs marcs seite

• was sind das für knöpfe? Beitrag #4

NeSagIchNicht

danke euch beiden!

was dieser marc da so gemacht :top: echt klasse arbeit...

ich glaube ich werde viel damit verbringen sowas ähnliches zu machen! wow

dank für extrem schnelle antwort! das bringt licht ins dunkel!

• was sind das für knöpfe? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11

also mit dem Taxi-Schalter schalte ich meine ganzen blauen LEDs die ich innen so verteilt habe

mit dem Taxi-Lichtschalter mache ich das Innenlicht an

ESP habe ich nicht dafür aber ASR
und ASR schalte ich mit dem TCS Taster
http://www.passatplus.de/umbauten/schalter/taster-2.jpg
der das ESP-Taster wird mal für die Scheinwerferreinigung sein, wenn ich die nachrüste

• was sind das für knöpfe? Beitrag #6

NeSagIchNicht

sowas habe ich ja noch nie gesehen, mein vater kam grad rein und hat selbst gestaunt [er arbeitet im emder werk...]

noch eine frage:

die handyhalterung anstatt der becherhaler, wo hast du die kabel verlegt? die liegen doch bestimmt nicht einfach daneben!

• was sind das für knöpfe? Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die Kabel liegen rechts neben dem Mitteltunnel

• was sind das für knöpfe? Beitrag #8

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Marcs Seite erstaunt immer wieder VW-Mitarbeiter ;)...

Thema:

was sind das für knöpfe?

was sind das für knöpfe? - Ähnliche Themen

Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten