Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde?

Diskutiere Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe im Endrohr-Thread folgendes Bild entdeckt: Genau die gleichen Flecken hab ich auch an der Reserveradmulde (ist ein 4Motion). Was ist das...
  • Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde? Beitrag #1

logo

Punkte Reaktionen
0
Habe im Endrohr-Thread folgendes Bild entdeckt:

Dsc00532.jpg

Genau die gleichen Flecken hab ich auch an der Reserveradmulde (ist ein 4Motion).
Was ist das für Zeug? Sonderlich feucht/ölig sind sie nicht mehr, macht es Sinn sie mit Motorreiniger o.ä wegzudampfen oder kommen sie eh wieder?

• Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde? Beitrag #2

Chaos79

Punkte Reaktionen
0
Denke mal dass das Wachs vom Unterbodenschutz is... Würde mir jetzt mal keine Gedanken darüber machen

• Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde? Beitrag #3

passat3bVR5

Punkte Reaktionen
0
Weiter beobachten. Dann handeln.

LG Andre

• Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Geriebeöl vom Antriebstrang ev. :?:

• Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde? Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da ist einfach nur Wachs, welches in der Sonne wieder flüssig wurde und aus den Hohlräumen gelaufen ist. Nix weltbewegendes. Meine Passis sehen von unten auch so aus.

Grüsse
Matthias

Thema:

Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde?

Was sind das für Flecken an Reserverad-Mulde? - Ähnliche Themen

Rauschendes Geräusch, Wasserpumpe defekt? Zwitschern auch noch...LIMA?: Hallo, ich fahre folgenden Passat: 3BG Variant 12/2003 193000 Km 1,9 TDI AVB 101 PS Erstes Problem: Meiner Frau und mir ist aufgefallen, dass...
[Sommer Special]: FIN.est13 FN1 silber-poliert und schwarz-lackiert in 8,5x19 ET45 mit TÜV-Teilegutachten für nur 684,00€/Satz *TOP*: Nur solange der Vorrat reicht und jetzt ganz *NEU* auch in schwarz-lackiert - FIN.est13 FN1 Highgloss Silver Polished in 8,5x19 ET45 LK 5x112=...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
[SONDERAKTION]: IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 für nur 644,48€/Satz inkl.Versand *TOP*: Hallo zusammen, da ich einen kompletten Container der wunderschönen IB Le Mans silber und schwarz in 8,5x18 ET45 auf einmal abgenommen habe...
Wo sitzt mein Raumklangprozessor?: Hallo liebe Passatkenner, sowohl meine Mitgliedschaft in diesem Forum, als auch mein Passat sind neu. Das heißt, mein Passat ist eigentlich alt...
Oben Unten