Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Was muß alles auf dem Foto sein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LF-888, post: 187462, member: 5726"] Also ich bin nicht wirklich vom Fach und meine diesbezüglichen Erfahrungen sind auch schon gute 10 Jahre alt. Davor war ich aktives Mitglied der Bleifuss Fraktion und Anwaltsliebling :oops: . Die Daten (Ort, Tag, Uhrzeit, Geschwindigkeit, usw.) müssen nicht zwingend auf dem Foto vermerkt sein, sie müssen nur zweifelsfrei Deinem Bild zu zu ordnen sein :roll: . Neben dieser Zuordnung muss über die Messung insgesamt ein genaues Protokoll geführt werden, in dem alle für das Messverfahren relevanten Daten erfasst sind :( . All das befindet sich in der Akte und wird im Falle der Anfechtung als Beweismittel dem Gericht vorgelegt. Als Beschuldigter kannst Du ein Organ :schlaumeier: der Rechtspflege (zugelassener Anwalt) damit beauftragen für Dich Einsicht in diese Akte zu nehmen, Dir selber wird jedoch kein Einblick gewährt, da Du eben kein Organ der Rechtspflege bist :? . Sollte sich herausstellen das in der Akte relevante Dokumente fehlen oder unvollständig sind oder eine technische Störung während der Messreihe eintrat so ist die gesamte Reihe zu verwerfen :?: . Alles klar? Kurzform; wenn Du hoffst das die irgendwo einen Fehler gemacht haben, ab zum Anwalt. Wenn nicht D-Zug Zuschlag zahlen und fertig. Ach noch eins: In der Regel werfen die Behörden fehlerhafte Messreihen von sich aus weg, weil einer aus der Messung immer Rechtsschutz hat und zum Anwalt rennt oder selber Anwalt ist. Findet der den Fehler dann darf die Behörde auch die Anderen nicht mit einem Bußgeld belegen. Schätze das Deine Chancen kleiner 2% sind nicht zu zahlen, aber wenn Du eh eine Rechtsschutz hast würd ich's versuchen (kost ja nix). Viel Glück und allzeit gute Fahrt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Was muß alles auf dem Foto sein?
Oben
Unten