Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
was macht den richtigen druck ???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Masterkennie, post: 340775, member: 9310"] Hallo Leude! Hehe super! Bei A&V war ich schon und die haben mir auch sofort angeboten alle möglichen Kiste die die da so stehen haben probe zu hören. Nur ist mein Problem momentan noch, dass ich weder die Headunit noch Strom und Cinch liegen habe. Mir fehlt etwas die Zeit im Moment. Außerdem kann ich mich im Mom noch nicht beim Stromequipment entscheiden, hab also noch keinerlei Hardware vor Ort. Deswegen ja auch meine Frage an RWmedia, ob es bald den Onlineshop gibt und ich dort mal stöbern könnte... Ich brauche 1x 6m 35mm² in Rot, 1x 2m 35mm² in Blau, einen ANL- oder Mini-ANL Sicherungsverteiler mit 35mm² in und 3- oder 4fach 16mm² out , 3m 16mm² Rot, 3m 16mm² Schwarz/Blau,die entsprechenden Aderendhülsen und Kabelschuhe zum Anschluss an die Polklemmen, den Massepunkt und die Endstufen, Cinchstrippen hab ich noch reichlich liegen. Nen CAP kommt dann wohl erst zu Weihnachten... wegen Geldbörse aus Zwiebelleder.... :( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
was macht den richtigen druck ???
Oben
Unten