Was kostet VW-Navi beim Teilehändler?

Diskutiere Was kostet VW-Navi beim Teilehändler? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da mein Alpine Navi vor kurzem den Geist aufgegeben hat überlege ich mir ein original VW-Navi nachzurüsten. Doppel Din hab ich mal schon...
  • Was kostet VW-Navi beim Teilehändler? Beitrag #1

Ralf3b

Hallo, da mein Alpine Navi vor kurzem den Geist aufgegeben hat überlege ich mir ein original VW-Navi nachzurüsten. Doppel Din hab ich mal schon.

Was kostet so ein komplettes Navi beim Gebrauchtteilehändler?
Gibt es da verschiedene Versionen? Auf was muss man beim Kauf achten?

Mich würde auch noch interessieren wieviel Zoll Durchmesser der Bildschirm hat. Ich hab es mir in echt noch nicht so genau anschauen können.

• Was kostet VW-Navi beim Teilehändler? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein neues MFD liegt noch bis zum 31.12. bei 2250,40 Euro. Für ein Gebrauchtes Typ D so ca. 800 - 1000 Euro.

MFD Typ G ist von der Hardware gleich wie ein D, beim G geht die Anbindung ans Kombi (noch) nicht.

Wenn Du eins bei ebay kaufen solltest, lass Dir vorher Original Bilder und die Seriennummen geben.

Das TFT Display ist ein 5".

EDIT: Hier gibt es ein G Navi: http://www.meinpassat.de/forum/t841.html

Gruß Lutschi

• Was kostet VW-Navi beim Teilehändler? Beitrag #3

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
Hi LEUTE!

Macht mich bitte nicht schwach... ich kriege den Passat mit MonochromDisplay erst am Montat.... Laufen da wirklich keine MusikCDs denn drüber??????

Oder laufen die MusikCD nur bei der großen FarbNavi nicht?

WEISST DENN DAS JEMAND?
IST FÜR MICH SEHR WICHTIG!

Schon mal vielen Dank im voraus!

• Was kostet VW-Navi beim Teilehändler? Beitrag #4

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
:razz: DANKE ! BIN GERETET! :razz:

Thema:

Was kostet VW-Navi beim Teilehändler?

Was kostet VW-Navi beim Teilehändler? - Ähnliche Themen

Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Vergleich: Marken-2DIN vs. Ebay-Gerät: Hallo zusammen, An alle die ewig unentschlossen sind, ob Billig oder Markengerät, hier ein kleiner Erfahrungsbericht eines Leidensgenossen...
Welches Navi Nachrüsten? Kaufempfehlung, Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan, ich bin neu im Forum hier und hab auch schon im stillen `ne menge durchforsted und mitgelesen. Kenn mich in...
Allg. Fragen zu Passat Family TDI (74kW) Jahreswagen: Hallo NG, Ich ueberlege einen Jahrewagen Passat Variant TDI Family (74kW, Modelljahr 2003 bzw. 2004, 10-15tkm gelaufen) zu kaufen. Dazu haette...
Oben Unten