Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l???

Diskutiere Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, ich habe vor eventuell bei einem guten Angebot meinen Passi zu verkaufen. Habe ihn hierfür mal bei Autoscout24 eingestellt. Und...
  • Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #1

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich habe vor eventuell bei einem guten Angebot meinen Passi zu verkaufen. Habe ihn hierfür mal bei Autoscout24 eingestellt. Und hab nun ein Angebot bekommen welcher ihn für 7000 Euro kaufen will (Händler). Was sagt ihr? Weg damit so schnell es geht. Oder lieber behalten und warten bis einer kommt und den Preis von 7999 Euro gibt???
Für schnelle Tips wäre ich euch sehr dankbar da der Händler nicht lange warten kann.

Hier mal noch die Anzeige
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3716596&id=y4kym3hhw3c

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
  • Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #3

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Mhm das Teil sagt 5.500 Händler EK. Da wäre ich ja mit 7000 schon gut dran. Leider kann man dort ja das Optische bzw. Standheizung nicht mit angeben. Ich weiß eben auch nicht so richtig ob er nun wirklich raus soll. Stackt ja auch viel Liebe und Arbeit (vom Geld ganz zu schweigen) drin. Nur ist´s eben leider so das mir die 100 PS ein wenig auf den Zeiger gehen. Und ich eigentlich etwas größeres haben wollte. Evtl. auch Motorumbau aber da kann ich mir auch gleich nen V6 4x4 wie du ihn hast holen. Das kommt aufs gleich raus denke ich. :roll:
Was denkt ihr von eurem Gewissen aus???
Verkaufen oder lieber behalten?

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #4
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Hey Hunter :hallo:
Wie lange hast denn schon die Anzeige drin stehen?
Wenn sich da gleich einer meldet der dir 7000 bietet würde ich evtl. erstmal noch ne Woche oder so warten. Mit dem Preis runter gehen kannst immernoch.

(Was soll denn der nächste werden?)

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ich würd mit dem Händler noch ein bißchen feilschen und ihn für 7500 verkaufen... falss der Händler mitspielt!

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #6
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
und wenn du ihn ohne Alus abgiebst? für die 7000€!

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #7

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Hey andhei :)
schön dich auch wieder mal zu "sehen" :D .
Er ist jetzt eine Woche drin. Der Typ ist der erste der sich bis jetzt gemeldet hat. Tja wegen den 7000 ist ja eigentlich schon ganz supi denke ich. Die 8000 wären natürlich wesentlich besser.
Zur Vorgeschichte:
Ich bin vorrige Woche (um meiner frau endlich mal nen ordentlichen Antrag zu machen) bei meinem VW/Audi Partner gewesen und habe mir dort über Pfingsten einen TT Roadstar 3.2 mit 224 PS ausgeliehen. Und das Teil war der Hammer schlechthin. Nun bin ich halt am Überlegen meinen guten abzugeben und nen kleinen Roadstar zu holen. Am liebsten wäre mir wenn ich meinen Passi behalten könnte aber dann hätte ich ja 3 Autos. :eek:
Deswegen dachte ich mir hauste den mal bei Autoscout rein für meiner meinung nach einen Utopischen Preis. Verstehst? Das hätte mir die Entscheidung den Passi zu behalten leichter gemacht wenn ihn keiner haben will. Aber anscheind ist der Preis ja nicht soo schlecht. Ich weiß es eben nicht. Deswegen hier der Aufruf ob es überhaupt Realistisch ist für 8000. Ich bin ja immerhin schon der 5´te auf dem KFZ Brief. :eek:

@PassatV6Limo
Das habe ich ihm schon geschrieben aber meinte 7000 mehr nicht weil er ihn für 7900 sich auf den Hof stellen will.

Der VW/AUDI fritze wollte übrigens bei Inzahlungnahme nur 5000 geben! :?

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #8
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
Mhh, schwere Entscheidung :?
Nur in paar Jahren kommt vielleicht noch Nachwuch und dann brauchst wieder was größeres?! Ich würde mir das ganz genau überlegen 8)

(melde mich demnächst mal per Mail, wegen Paintball)

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #9

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
So, nun ich nochmal. Also ganz ehrlich, ich würde ihn verkaufen. Wenn du schreibst, daß dir die 100PS auf den Zeiger gehen, ärgerst du dich doch in einem halben Jahr eh wieder, daß du ihn nicht verkauft hast. Sicherlich hängt viel Arbeit drin, aber das war bei meinem Omega, den ich verkauft habe auch so. Ich denke auch noch manchmal an das Auto, aber so ist es halt nun mal.
Meine Meinung ist, verkauf ihn und leg dir was neues zu. Vielleicht dann nicht mehr so viel ins Auto nachträglich investieren, dann fällt die Trennung nicht so schwer.

Mfg Gordon

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #10

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
... und wenn du schreibst das dir der VW Händler nur 5000 bei Inzahlungnahme gegeben hätte, geb ich gordon 3bg völlig recht,

hau weg das Ding :D :D

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #11

Hunter

Punkte Reaktionen
0
@andhei

Ja an den Nachwuchs hab ich ja auch gedacht aber dann geht ja gar nichts mehr. Wir planen ungefähr in 3 Jahren. Dann könnte man den TT ja wieder raushauen und nen Kombi holen. Oder meine Frau gibt den Polo ab und bekommt nen Passi Kombi 8) ...
Wegen Paintball melde dich ruhig nochmal ich will für Mitte/Ende Juni wieder mal ein Spielchen ansetzen!!!

@gordon3bg

Du hast schon recht. Ich rede heute Abend nochmal mit meiner Frau. Mal sehen was sie so dazu sagt.
Und das mit den Investieren habe ich mir sowieso fürs nächste vorgenommen. Wie jedesmal. Und dann denke ich immer: "Ach so ein Paar Alus sehen ja nocht schlecht aus" und wenn die einmal drauf sind: "Ach da muß er abe noch ein wenig runter sonst sieht es ja blöde aus" und ist er unten: "Achs das sieht aber auch schick aus..." und so weiter und so weiter... Es ist jedesmal das gleiche bei mir. Eigentlich wollte ich schon beim Passi normal bleiben und was ist nun? Ich bin jetzt nach ca. 5000 Euro erstmal mit dem "Grundstein" fertig. Das richtige Zeugs fehlt ja noch...

Trotzdem schönen Dank erstmal für eure Antworten!!! :top:

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #12

Hunter

Punkte Reaktionen
0
Edit:

er hat gerade nochmal ne Mail geschrieben jetzt gehts ja ganz schön schnell... puhh was mach ich nur???

Ja danke für detailierte Beschreibung und hätte Interesse wenn mein Preis
akzeptabel ist.
Die meißten Fahrzeuge die man sich im Internet ansieht sind vom Zustand
nicht
sehr gepflegt oder die Leute erzählen einem das blaue vom Himmel.
Sie verstehen ja auch das ich nicht umsonst fahren will, und ich sehe auch
das Sie Ihr Fahrzeug
einen angemssenen Preis erhalten wollen.
Also wenn Ihnen unser Angebot zusagt wäre die nächste Frage ob wir das
Fahrzeug gleich mitnehmen können.
Da wir Händler sind und uns bei Ihnen mit Ausweis und Visitenkarten
ausweisen können wird nur die
Uhrzeit der Übergabe sowie der verbindliche Abmeldung durch B&G innerhalb
von 2 Tagen festgehalten.

Ich könnte zum Beispiel morgen bei Ihnen vorbei schauen.

mfg

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #13

babavr6

Punkte Reaktionen
0
wenn einer kommt und dir die 8000 gibt weg damit...ganz einfach...mehr wirst kaum bekommen...was weg ist ist weg...wenn er noch so einen bock haben möchte kann er meinen noch dazuhaben :lol: ...werde meinen voraussichtlich ab august auch abgeben...wenn ich für den 8000 bekomme gebe ich den mit handkuss und vollen tank weg :wink:

**klar die arbeit bezahlt keiner und das reingesteckte geld auch net...ich hab alleine in letzten 6monaten über 600€ reingesteckt...naja...irgendwann muss es chluss ein***

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #14

ektiw

Punkte Reaktionen
0
Ich habe für meinen (EZ 9/98; 1,8 l ; Climatronic ; el. Glasschiebedach; ZV; 4 fach el. FH.; Radio Gamma; 55 000 km Laufleistung; MAL) 7450 € beim Händler bezahlt. Ich würde ihn verkaufen. Viel mehr wirst du wahrscheinlich nicht bekommen.

Ektiw

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #15

Hunter

Punkte Reaktionen
0
So nur mal zur Info.
Ich behalte meinen Passi und bleibe der Gemeinde hier auch treu. Meine zukünftige Frau hat mich wieder zur Vernunft gebracht.

Gestern hab ich Idiot mir auch noch die Heckstoßstange zur hälfte rausgerissen. So ne s*****. Hat jemand nen vorschlag über eine "Alternativ" Stoßstange?

Cu

• Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? Beitrag #16

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Ich würde ihn für 7000€ sofort verkaufen. Allein schon weil ich für meinen 98er V6 mit nahezu Vollausstattung außer Automatik und SD nur 7000€ bezahlt habe (aber von privat)!

Thema:

Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l???

Was ist mein Passi nun noch wert???8000 Euro für nen 1,6l??? - Ähnliche Themen

Was ist mein Auto wert??: Hey Leute, was kann ich für meinen Wagen verlangen, Ist das zu teuer oder geht´s...
Wer kennt diese 17 Zoll Passat Felge?: Hallo Ich schau mich gerade für meinen Passat Trendline ein wenig nach neuen Alufelgen um, da ich nur die 15 Zoll Stahlfelge drauf habe. Die...
Passat Verkauf, kein Erfolg: Hallo, wie manche bestimmt schon gesehen haben will ich mich von meinem Passi trennen. Es haben sich aber bis jetzt nur ganz wenige gemeldet...
Was ist das denn...?: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8105840&id=zcvrveq22pd Sind die Preise wirklich so im Keller oder ist da was faul? Hab für...
Wo kommt der Passi her: Hallo, ich suche zwar kein Auto, trotzdem schaue ich manchmal bei AutoScout, Mobile usw. rein und es gibt immer wieder solche Passat zu verkaufen...
Oben Unten