Was ist hier der Temperaturfühler?

Diskutiere Was ist hier der Temperaturfühler? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Vielleicht könnte mir jemand verraten welcher von den 4 Steckkontakten der Fühler ist? Danke
  • Was ist hier der Temperaturfühler? Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht könnte mir jemand verraten welcher von den 4 Steckkontakten der Fühler ist?

temperatur_stecker.jpg

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist hier der Temperaturfühler? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Der dessen Kabel nach unten vor den Kühler geht, Ich denke mich zu erinnern, daß der Stecker eckig ist und das es 2 dunkle Kabelfarben sind.

an mehr kann ich mich derzeit leider nicht erinnern

Silver Surfer

• Was ist hier der Temperaturfühler? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
also ist es der vierte im bunde. der hat einen abzweig mit braun/gelb richtig?

Thema:

Was ist hier der Temperaturfühler?

Was ist hier der Temperaturfühler? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Oben Unten