Was ist der Netzfilter?

Diskutiere Was ist der Netzfilter? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich habe beim Service die Info bekommen, daß der Netzfilter defekt wäre. Welche Aufgabe hat dieser? Woran müßte ich merken, daß...
  • Was ist der Netzfilter? Beitrag #1
HMK200

HMK200

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe beim Service die Info bekommen, daß der Netzfilter defekt wäre. Welche Aufgabe hat dieser? Woran müßte ich merken, daß er defekt ist? Was kostet der Austausch?

Fahrzeug ist ein 3B 1.6 Benziner, EZ 02/2000.

Vielen Dank und freundliche Grüße!

• Was ist der Netzfilter? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Bei welchem Service bzw. wer hat den gemacht?

• Was ist der Netzfilter? Beitrag #3
HMK200

HMK200

Punkte Reaktionen
0
Ich war zur 90.000km Inspektion beim Freundlichen. Hab die Info erst beim Abheften des Arbeitsplanes zu Hause gelesen, sonst hätte ich dort gleich nachgefragt.

• Was ist der Netzfilter? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Steht ne Teilenummer dabei?
Sonst fällt mir nur der Vorfilter von der Spritpumpe ein, aber den bekommt bei der Inspektion kein Mechaniker zu Gesicht.

Grüsse
Matthias

• Was ist der Netzfilter? Beitrag #5
HMK200

HMK200

Punkte Reaktionen
0
Nein, es steht nix weiter dabei. Ich werde wohl die Tage noch mal direkt nachfragen.

Trotzdem Danke und viele Grüße!

• Was ist der Netzfilter? Beitrag #6

Oel

Punkte Reaktionen
0
Hat das Radio gebrummt? Netzfilter sind doch auch Entstördrosseln.

• Was ist der Netzfilter? Beitrag #7

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Oder die meinen das Flexrohr. :lol:

Gruß Joki

Thema:

Was ist der Netzfilter?

Was ist der Netzfilter? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten