Was ist das für eine Blende ?

Diskutiere Was ist das für eine Blende ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es diese Blende wirklich ? Soll vom Passat sein. Alleine schon die 4 Plätze für Schalter rechts und links
  • Was ist das für eine Blende ? Beitrag #1

Madness

Punkte Reaktionen
0
Gibt es diese Blende wirklich ?

c0_1.JPG

Soll vom Passat sein. Alleine schon die 4 Plätze für Schalter rechts und links

• Was ist das für eine Blende ? Beitrag #2

coseb

Punkte Reaktionen
0
Sicher das das vom Passat ist (?), weil auch der Mitteltunnel so komisch geformt ist. Da passen ja augenscheinlich insgesamt die ganzen Abmessungen garnich...

• Was ist das für eine Blende ? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gertänkehalter sehen aus wie vom Golf/Bora?

• Was ist das für eine Blende ? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Das ist der Sharan. ;D

Gruß Joki

• Was ist das für eine Blende ? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, Sharan :!:

das kann man schon an den 8 Schalterplätzen neben dem Radio erkennen

• Was ist das für eine Blende ? Beitrag #6

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Na logisch ist das ein Sharan :lol:

• Was ist das für eine Blende ? Beitrag #7
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
genauso ist es...
wäre aber gut wenn diese mittelkonsole im passat passen würde...
schön viele schalter kann man dann verbauen...

gruss david

Thema:

Was ist das für eine Blende ?

Was ist das für eine Blende ? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Oben Unten