Was ist das für ein Lenkrad ??? 1J0 419 091

Diskutiere Was ist das für ein Lenkrad ??? 1J0 419 091 im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Mich würde interessieren um welches Lenkrad es sich hierbei handelt und wie es ohne Airbag aussieht??? Bzw. ob mein Airbag von meinen Passat...
  • Was ist das für ein Lenkrad ??? 1J0 419 091 Beitrag #1

Thomas.Pflug

Punkte Reaktionen
0
Hi
Mich würde interessieren um welches Lenkrad es sich hierbei handelt und wie es ohne Airbag aussieht??? Bzw. ob mein Airbag von meinen Passat passt.
Mein Airbag ist nicht verschraubt, bzw. geklippst od. eingehängt, wie bei den meisten älteren.
Danke
Gruss Thomas

• Was ist das für ein Lenkrad ??? 1J0 419 091 Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Ist auf jeden Fall vom Golf4, hat die Teilenummer noch ´ne Zusatzbezeichnung am Ende? Also 1J0 419 091 XX ? Daran erkennst nämlich ob es dann Holz/Leder, Leder, Multifunktionslenkrad,oder,oder ist.

Thema:

Was ist das für ein Lenkrad ??? 1J0 419 091

Was ist das für ein Lenkrad ??? 1J0 419 091 - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Oben Unten