Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Was ist bei einem Austauschmotor zu beachten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kai|ino, post: 342209, member: 6602"] @Geri Naja wenn ich soviel Geld hätte dann würde ich mir glaub gleich ein V6 2,5 hollen :D Um die Frage raus zu zögern. Wie lang kann ich den ein Motor reparieren. Irgendwann ist der doch siche rauch so am Ende das ein neuer sich mehr lohnt. Ich hab halt befürchten das wenn ich mir jetzt ein Gewindefahrwerk holl, Stoßstange lakieren lass, ein bösen Blick neue Felgen Folien usw. kauf das ich in 50Tkm nen Motorschaden hab und dann nicht weis was ich machen soll. Ich mein er ist jetzt schon 8Jahre alt. Und wenn ich dann nochmal 5000€ für nen neuen Motor investieren muss dann weis ich auch nicht. Ich weiß das ich das nie bezahlt bekomm wenn ich nen AT rein mach und dann verkauf. Deswegen will ich das vorher abklären wie das alle mit den Kosten aussieht und ich mir ihn jetzt so mach wie ich ihn gern hätte und noch 5 Jahre fahr oder so. Ich hoff jetzt einfach mal das mein jetztiger Motor 300Tkm mit macht dann ist alles super... Und was ich gerne mehr hätte also da wäre dies und das :D Ne Spass bei Seite ein bischen mehr ziehn könnte er für seine Leistung schon. Weiß nicht ob ich mich so dran gewöhnt hab aber ein V6 läuft da westentlich besser. Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Was ist bei einem Austauschmotor zu beachten
Oben
Unten