Was haltet ihr von lackierten Türpappen ?

Diskutiere Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); JuHU!!!! das 1000. Thema hier drin :lol: was meint ihr wie die türverkleidungen in wagenfarbe aussehen würden? oder dann doch lieber sitze...
  • Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #1

McEngele

Punkte Reaktionen
0
JuHU!!!!

das 1000. Thema hier drin :lol:

was meint ihr wie die türverkleidungen in wagenfarbe aussehen würden?

oder dann doch lieber sitze und verkleidungen ledern lassen?

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #2
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
ist eine sache der Einstellung:

willst du es mehr in Richtung Nobel und Fein --> Leder

mehr in Richtung Livestyle und Popig --> Lackiern, vielleicht sogar mit Muster usw.

Ich würde Leder nehmen !!!

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für mich käme nur Leder in Frage.
Aber entscheidend ist DEINE Vorstellung.

Wir können Dir nur ansatzweise Tipps geben, wie wir es machen würden.
Lackieren sieht in meinen Augen seht gut aus aber für meinen Passi würde es nie in Frage kommen.

Many Greetz

Baumi

P.S. ich hoffe, daß Du nicht böse bist weil ich Deine Überschrift von Seitenteil in Türpappe geändert habe......

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #4

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Ich dreh' ja auch schon manchmal durch , was meinen Passi angeht :D ,
aber bei lackierten Türpappen wäre mir der Alltagswert zu gering , weil da hat man schneller ne Macke drin , wie man denkt :(

Daher würde ich von Lack absehen :wink:

MFG

II-ze

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
McEngele: also ich hab es grad hinter mir mit denn türen. und ich kann mich roland nur anschließen, es ist ne sau arbeit. wenn du es mit leder neu übersiehst ist es dann viel leichter. glaub mir !!! hast du meine türpappen gesehn ?

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #6

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
Mal abgesehen von der Schw...ne Arbeit die du dir antun würdest im Gegensatz zum Ledern lassen, sind die Kosten fürs ledern bestimmt billiger, wenn du es nicht selbst amchen kannst ( das Lacken).

Ich finde auch lackierte Türverkleidungen können Edel aussehen, genauso auch alltagstauglich sein.
Aufpassen sollte mann dennoch, aber das auch bei hellem Leder.

Muss aber Baumi da recht geben, passt nicht zu jedem Auto und sieht auch bestimmt nicht jedem gut aus.
Würde auch je nach Stil des Passat Leder bevorzugen.

Ich liebe aber trotzdem Lackflächen um mich auszutoben...

GLANZ ist GEIL :razz:

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mir gefält auch leder besser ale lackiert sieht doch irgend wo sehr edel aus und wenns nicht gut lackiert wird ägert mann sich die platze

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #8

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

bei Lack auf den Türpappen hätte ich bedenken, das der Schallpegel durch Refexionen wahrscheinlich zu nimmt. Bei der gepolsterten Pappe wird Schall absorbiert.

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #9

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Danke Leute für die Tipps,

ich denke ich werde es Ledern (in Wagenfarbe) :lol:

@Baumi kein Problem, du darfst das schon ändern
:D

mal sehen wann ich dazu komm...

• Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? Beitrag #10

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hallo McEngele,

ich würde sie auch Leder lassen,
gefällt mir besser.

Viele Grüße

Michael

Thema:

Was haltet ihr von lackierten Türpappen ?

Was haltet ihr von lackierten Türpappen ? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Erhöhter Verbrauch nach Kopfdichtungsreparatur und Motorüberholung: Hallo liebe Passat-Gemeinde, Gleich zum Thema: Vorgeschichte: Im September 2015 hatte ich bei meinem Passi (3BG, 1.9l TDi, 130PS, AVF...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Klimaanlage kühlt selbst nach Befüllung nicht: Hi leute, ich habe letztens meine Klima-Anlage warten lassen (Dichtheitstest bestanden, neues Gas wurde befüllt und vorher war kein bisschen mehr...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten