was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger?

Diskutiere was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); mal ne frage kriegt man das auch biliger irgendwo her? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18320&item=2447963203
  • was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #2
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
also ehrlich gesagt finde ich das Angebot recht teuer fuer das was du da kaufen willst ... kann sein das die teile so teuer sind, aber mal ehrlich das willst du deinem passi doch nicht wirklich antun oder ?

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #3

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wieso nicht ? ne leder maske ist doch echt praktisch wenn du auf der autobahn unterwegs bist ! wegen die steinschläge usw. und wörthersee ist weit und haufen mücken sind auch unterwegs :(

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #5

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
kikiriki: da gibt es ja nichts für einen 3B nur für einen 3bg :(

aber ich bin ein bissal faul wenn ich von der, autobahn ,mein auto zu waschen und da brauch ich nur das aushängen und ferti g oder?

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hmm, ok meiner war etwas billiger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9895&item=2437599828
war aber wohl eher nen Glücksgriff.
Allerdings kann ich zum regulären Preis niemandem zu denen von AutoBRA raten. sind nicht wirklich passgenau. sieht etwas eigenwillig aus. hat nämlich links und rechts an der Ecke ne Falte drin. Aber für 5,5€ ists OK :D

Also nach 100TKm sah meine Motorhaube aus, als ob jemand mit nem Schrotgewehr drauf geschossen hat. teilweise bis durch die Grundierung durch, die Einschläge. Ich weis also warum nach dem neulacken da nan BRA drauf ist. Stoßstange kommt noch, wenn ich mal wieder eine so billig schiessen kann :D

Gruß
Enno

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #7

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ R@lfi

Autowaschen wirst du dir nicht ersparen zumindest ist aber der Dreck aber nicht auf der Stoßstange oder teilweise auf der Haube.

So sieht es bei mir aus
03090007.JPG

Infos gibt es auch hier http://www.meinpassat.de/forum/t1523.html?pageNo=0

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle
Wann denn?

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #10

Uncle Diesel 4M

@LeiStyle, hast du dir die Nummernschildaussparung des BRA`s mal genauer angeschaut? Die hat US-Maße und drunter ist auch keine Nummernschildaussparung wie bei Europäischen Fahrzeugen. Ist die Frage ob das Teil bei der Eurostoßstange sauber anliegt?
@kikiriki, hast du ´ne US-Stoßstange dran, oder nicht? Klär uns doch mal auf 8) .

Wenn diese Frage geklärt ist, wäre ich evtl. auch interessiert.

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #11

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich hab eine normale Eurostoßstange mit SML.

Bra muß für Fahrzeuge ohne Kennzeichen bestellt werden. Sonst hat man das riesengroße Loch hintern Taferl.

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #12
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Zitat:
wieso nicht ? ne leder maske ist doch echt praktisch wenn du auf der autobahn unterwegs bist ! wegen die steinschläge usw. und wörthersee ist weit und haufen mücken sind auch unterwegs

ok sie schuetzt dein auto aber ich finde sie einfacch haesslich ... und steinschlag - musst ja nicht immer so traengeln und muecken gibt es zur zeit eh keine

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #13
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Jetzt aber mal im Ernst :schlaumeier:

Wenn ich von Anfang an so ne BRA gehabt
hätte könnte ich mir das Lackieren meiner
Haube und der Kotflügel ersparen !!!!!!
Also eines steht bei mir fest, sobald ich mir
das Lacken leisten kann bekomme ich ne BRA
und längere Autobahnfahrten wird mein Passi
nie wieder ohne das Teil erleben ... :wink:

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #14

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wow da interessieren sich schon einige dafür ! mal ne frage an an euch ne sammel bestellung wie LeiStyle vorgeschalggen hat ! wäre doch net schlecht ! wer hätte denn alles Lust mit zumachen ?

Und wegen dem schmutzig werden. Ok man kriegt das auto net damit sauber, aber man hat dann net soviel arbeit als ohne.
Ich muss auch leider mein auto neu lackieren vorne weil ich hab auch schone einige steinschläge hintermir :(

ok und wegen der Optik, auf der autobahn ist es doch egal wie er aussieht! Hauptsache man kommt zum treffen ohne einen steinschlag abgekriegt zuhaben.

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #15

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
und wo freak ?

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #16

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
echt ! ich hab da nur 2 angebote gesehn ! oder bin ich jetzt blöd?

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #17

PassatV6

Punkte Reaktionen
0
@kikiriki

Hallo,

wofür sind eigentlich die Erhebungen oben auf dem Teil? (am Übergang zur Motorhaube)?

Jörg

• was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? Beitrag #18

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das soll eine Art Spoiler darstellen damit das Ding bei höheren Geschwindigkeiten nicht zum flattern anfängt. Funzt auch ganz gut, bin schon damit knapp 200 km/h gefahren ohne geflattere.

Thema:

was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger?

was haltet ihr von diesem angebot? kriegt man das billiger? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
1,8T Rückstände bzw Ölschlamm im Motor, wie beseitigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr steinigt mich nicht das ich ein neues Thema zum Thema Öl beim 1,8T aufmache ... Hab heute bei meinem AWT mal den...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Oben Unten