Gl05e
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, mein Automatikgetriebe vom 3BG ist "defekt" der Rückwärtsgang geht nicht mehr, und es leckt aus dem Getriebe, desweiteren schaltet er in den vorwärtsgängen ziemlich schlecht.
So zum VW händler gefahren, er meine kpl. wechseln, würde so ca. 3000 € kosten
So da mein Vater oft im ausland geschäftlich Unterwegs ist (Polen) hat er mal mein Passi mitgenommen, und dort zu einer Fachfirma das Auto gebracht.
So die meinten:
- irgendwelche Wandler oder scheiben oder sowas sind kpl. defekt, desweiteren ist das außengehäuse brühig geworden.
Sie würden ein kpl. neues gehäuse einbauen, und die Wandler gegen neue austauschen, und eine 100km probefahrt machen, und da eben alle mängel beheben, und sogar eine 6 Monatige Garantie geben.
das alles würde umgerechnet ca. 1000 € kosten.
Was hält ihr davon??
So zum VW händler gefahren, er meine kpl. wechseln, würde so ca. 3000 € kosten
So da mein Vater oft im ausland geschäftlich Unterwegs ist (Polen) hat er mal mein Passi mitgenommen, und dort zu einer Fachfirma das Auto gebracht.
So die meinten:
- irgendwelche Wandler oder scheiben oder sowas sind kpl. defekt, desweiteren ist das außengehäuse brühig geworden.
Sie würden ein kpl. neues gehäuse einbauen, und die Wandler gegen neue austauschen, und eine 100km probefahrt machen, und da eben alle mängel beheben, und sogar eine 6 Monatige Garantie geben.
das alles würde umgerechnet ca. 1000 € kosten.
Was hält ihr davon??