Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Was haltet Ihr von dem ? TFT-der Anfang meiner Anlage...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dust25, post: 305294, member: 5752"] Ok, also @ Einarmiger: Mit dem Staubwischen hast du sicher recht aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich gerade mit der Anlage angefangen und darum sieht es zur Zeit sehr wild aus bei mir im Auto... und zu den anderen wegen der Lüftung: Ich habe absolut keine Probleme durch das schließen der mittleren... Ich habe sie ordentlich mit Styropor und Klebebeand verschlossen und jetzt kommt dafür aus den seitlich wesentlich mehr ! Ausserdem ist ja da auch noch die für die Windschutzscheibe.. Naja, und das mit den 2 Monitoren ist natürlich geschmacksache... Ich dachte mir einen fürs NAVI und einen zum Fernsehen....vielleicht etwas übertrieben, aber mir gefällt es so ! Das mit den Doppeldin ist übrigens ne gute Idee, hatte ich eigentlich schon vor und werde ich vermutlich auch noch machen !! Falls mehr von Euch Interresse an so eine Konsole haben könnt ich für Euch da auch ne Sammelbestellung machen, würde ich sicher nen guten Preis bekommen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Was haltet Ihr von dem ? TFT-der Anfang meiner Anlage...
Oben
Unten