Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Was gibt es außer dem obligatorischen Chip-Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ro@mz, post: 571412, member: 12524"] Also erstmal vielen Dank für die rege Teilnahme an meiner Frage. Aber langsam, ihr knallt mir hier Begriffe um die Ohren, dass diese nur am schlaggern sind. Ich muß mich hier als Nicht-Technik-Freak outen. Ich kann mein Auto aufschliessen, und starten, ich kann sogar leidlich damit fahren. Ich weiss wie ich den Ölstand kontrollieren kann und ich kann selbst Reifen montieren, sogar mit Drehmomentschlüssel, und dann hat sich es aber auch im Großen und Ganzen. Ist es möglich mir die ganzen Abkürzungen, die verwendet werden auch für mich als Laien verständlich zu machen. Wenn ich 300PS lese, kriege ich glänzende Augen;-)) Was muß dazu alles gemacht werden, was ist erforderlich und was würde denn sowas summasumarum kosten? Gruß ro@mz p.s. was mein Leistungsmodul betrifft, geht er mit selbigem wesentlich besser als ohne. Ich war bevor das Modul installiert war, bei OETTINGER um einen Leistungstest durchführen zu lassen, da die mit einem Leistungsprüfstand für Allradler ausgerüstet sind. Bei der Messung wurde festgestellt, dass mein Passat schon recht gut im Futter steht, also die Werkswerte wurden übertroffen, sowohl bei den PS als auch im Drehmoment. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Was gibt es außer dem obligatorischen Chip-Tuning
Oben
Unten