Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Was gibt es außer dem obligatorischen Chip-Tuning
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 571254, member: 7967"] Hasiii, V6 ist VP44 und "alte" Düsen 8) :D je nach Ausführung ist schon ein GT22 drin, viel größer ist kaum aufzutreiben (in Plug & Play) Die 152 und 420 glaub ich im Leben nicht. 420 bei Schalter ruppelt Kupplung mit einer Box, wobei die im Leben nicht diese Leistung bringt. Und beim TT würde die schon dauerhaft wild schalten / zwischen 4. und 5. gang. Hab einige 2,5V6 4-motion gemacht, da musste teilweise Drehmo soweit runter weil der Antriebsstrang bzw die Kupplung das nicht mitmacht. Orig VP44 ist bei ca 225PS am Ende (150'er Serie) die 180'er sind teilweise Mengenbegrenzt, können aber mehr. Da sind nebst Lader die Düsen und die Pumpe anders (5 zu 6 loch, 2 zu 3 Kolben usw usw) Mit einer (zb ) sachs Performance kann man die 200PS deutlich knacken, je nach Mod's gehen auch 300PS. 8) Wobei der v6 nicht die beste Grundlage ist, ein "offener" 1,9 (96KW serie) geht mit 245PS deutlich besser, spritziger und extrem agil zur Sache. (ja 245PS gehen...) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Was gibt es außer dem obligatorischen Chip-Tuning
Oben
Unten