Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Was gehört zu "Teilmotor"?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="chris_v_b, post: 375885, member: 10583"] So sagt der Verkäufer... Wobei der Passat nur noch ca. 150km "Probefahrt" gelaufen sein soll. Die Strecke bis zum Händler für 'ne Probefahrt ist für mich heftig. Daher versuche ich ja vorher 2-3 Details zu klären. 8) Was eben Schade ist, ist dass in rd. 40Tkm schon wieder rd 1200€ für Zahnriemen anfallen. :twisted: Letztlich ist aber die Frage, wie merkt man "unrund" bei 'nem Diesel? Und wenn man's merkt, fährt man damit bis 80Tkm bzw. zahlt dann VW den Block? Mein aktueller Diesel läuft je nach Laune auch sehr unrund, trotzdem gibt's keinen neuen Motor, höchstens 'ne neue Software. Die tun halt was... :wink: Darum soll's ja doch was anderes werden! Gruß Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Was gehört zu "Teilmotor"?
Oben
Unten