Was für Pedale habt ihr drin ??

Diskutiere Was für Pedale habt ihr drin ?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI, nachdem mein Vorhaben mit den R32-Pedalen leider gescheitert ist, bin ich auf der Suche nach alternativen für meinen Automatik. Was habt ihr...
  • Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

nachdem mein Vorhaben mit den R32-Pedalen leider gescheitert ist, bin ich auf der Suche nach alternativen für meinen Automatik. Was habt ihr den bei euch für Pedale drin und war deren Montage leicht zu realisieren?

Bye Mikee :evil:

• Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das Bremspedal vom Phaeton ist bei mir verbaut. Austausch = 1:1 no problem.

Das Beschleunigungspedal habe ich aber noch als Original, da sich das nicht so einfach austauschen läßt (Stichwort: Dremel und Kleber).

Many Greetz

Baumi

• Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@schote

jo, die Phaeton Teile sind schon nicht schlecht und wenn ich das so lese, ist beim Gaspedal doch nicht so viel zu machen wie ich erst vermutet habe. Also Morgen mal wieder rein in die Garage und "basteln".

Many Greetz

Baumi

• Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #5

II-ze

Punkte Reaktionen
0
Ich habe bei mir die TT Teile drin .

Für das Gaspedal habe ich mir eine Art neue Aufnahme gebastelt , sodas man auch mal wieder zurückrüsten könnte . 8)

Falls Interesse besteht könnte ich da mal eine Anleitung verfassen :roll:

So sieht es aus bei mir :

Fussr.jpg

wenn man genau hinsieht kann man erkennen das das original Pedal noch "hervorlugt" :? fällt aber kaum auf :oops:

• Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #6

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch die Phaeton Pedale drinnen ( TT) !
Und bin sehr zufrieden !
Das Gaspedal habe ich begradigt und mit Silikon auf das alte Pedal geklebt !
400_3838613339303737.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
..hab Gas-, Brems- und Kupplungspedal vom Phaeton drinnen. Ich werd mir aber noch die Fußstütze holen, sieht dann einheitlicher aus.

• Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #8

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir wohl auch mal die Pheaton-Teile besorgen. Passt die Fußstütze auch beim Passat ???

Bye Mikee

• Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich glaube gehört zu haben, das die etwas länger ist, aber...
...was nicht passt wird passend gemacht :!: :D

• Was für Pedale habt ihr drin ?? Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
Die Fußstütze vom Phaeton muß ebenfalls begradigt und angepasst werden, auf jeden Fall schaut die originale noch unten heraus. Austauschen geht nicht!

Es könnte allerdings die vom TT besser passen wenn man den Halter der TT Stütze ebenfalls verbaut, das dürfte weniger Arbeit sein. Habe ich allerdings noch nicht in Angriff genommen. Optisch passen beide.

Silver Surfer

Thema:

Was für Pedale habt ihr drin ??

Was für Pedale habt ihr drin ?? - Ähnliche Themen

Alternative zu Spezialwerkzeug für Zündkabel: Hi Leute, ich suche eine Alternative zu dem Spezialwerkzeug um Zündkerzenstecker abzuziehen. Hat da mal jemand einen Ratschlag für mich? Ich...
Passat 3BG 100PS AG4 Umbau nach TT5: Hier etwas info vom umbau von meinen AG4 nach Tiptronic. For 2 jahr hätte ich schon dem wunsch mein AG4 automatik Getriebe zu wechseln nach TT5...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Übereifriger Schrotthändler: Hi! Bräuchte mal eure Meinung/Rat: Hatte bei mir eine Passat Rohkarosse rumstehen, die ein Schrotthändler abholen sollte. Den Auftrag habe ich...
Unzufriden mit Sportline Fahrwerk in 2.0TDI 4motion: Hallo zusammen, möchte mich als Neuling erstmal kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich komme aus Neuss und bin inzwischen glatte 30 Lenze alt...
Oben Unten