Was für ein Teil...

Diskutiere Was für ein Teil... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, kann mir jemand sagen was das für eine Teilenummer hat? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2425382915&category=9887&rd=1...
  • Was für ein Teil... Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
naja... hatte sowas in meinem alten benz drin...

aber so viel arbeit (=kabellegen) für so wenig komfort??? ich weiß nicht...

• Was für ein Teil... Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
naja so schwer wird es vielleicht nicht sein da alles untern Armaturenbrett zusammenläuft.

Hat jemand eine Teilenr. von dem Ding???

• Was für ein Teil... Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
So wie es aussieht, ist es das Steuergerätgerät für Fahrzeuge mit Checkkontrolle und mit grosser MFA.
Teilenummer habe ich auch noch nicht gefunden ....

Zuletzt bearbeitet:
  • Was für ein Teil... Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wieso stand das jetzt hier doppelt ? War keine Absicht, Mods !!!!

• Was für ein Teil... Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
ich bin auch noch am suchen...

Das solls ja nur für den highline geben aber da glaub ich nicht dranne meine Cousine hat es auch in Ihrem Sharan BJ 2002 ohne MFA

Thema:

Was für ein Teil...

Was für ein Teil... - Ähnliche Themen

Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten