Was bitte soll denn das sein ???

Diskutiere Was bitte soll denn das sein ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53932&item=2476934960&rd=1 Was ist denn der ominöse Diagnosecheck dieses top geheimen...
  • Was bitte soll denn das sein ??? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
@stab23, wie kennst du das nicht. Das ist der neue Preishochtreibediagnosecheck. :D :D :D

• Was bitte soll denn das sein ??? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
unter insidern nennt man es wohl auch Climacodes....... :D

Jeden Tag steht ein dummer auf..... :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bitte soll denn das sein ??? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
nach der beschreibung zu urteilen habe ich ja dann ein spezial w8 teil verbaut :D was einzigartig ist
@VW Fahrer so dumm kann einer alleine nicht sein da gehören wohl ein oder zwei mehr dazu

• Was bitte soll denn das sein ??? Beitrag #5

highhouse

Punkte Reaktionen
0
Hi
gab es sowas nicht schon mal? Bin der Meinung das wir dieses "Musterstück" hier im Forum hatten :flop:

Gruß Sven

aber richtig: jeden Morgen steht ein dummer auf.

• Was bitte soll denn das sein ??? Beitrag #6

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ schote
dann sind wir schon zwei die dieses ominöse bedienteil drinnen haben.

ja zu so ner dummen nummer gehöhren immer mehrere dazu. leider gibts leute die auf so einen schwachsinn reinfallen.

mfg

• Was bitte soll denn das sein ??? Beitrag #7

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
na ihr müst ja nicht immer davon ausgehen das es jemand kauft der keine ahnung hat....
vielleicht braucht auch grade der käufer ein stinknormales bedinteil für seine klimatronic .....

und so wie der preis ist.. läst sich wohl keiner von den superangaben beirren :)

dis fluschel....

• Was bitte soll denn das sein ??? Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Mensch, das wär dann ja direkt was für mich, da mein Passi noch kein CAN und somit keine Diagnosefunktion hat. :D :D Aber ich hab meine silberne Climatronicblende, die reicht für den Anfang. 8)

Thema:

Was bitte soll denn das sein ???

Was bitte soll denn das sein ??? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Oben Unten