XCC
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Vielleicht kann mir gerade mal jemand den richtigen Tip geben; werde einfach nicht schlau aus dem Carconfigurator.
Also, ich wähle
Passat Variant - 3,2 V6FSI
Jetzt kann ich das "Business-Paket" für minus 50Euro wählen
=> enthält Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Die "Mobiltelefonvorbereitung "Premium"" kostet zu diesem Zeitpunkt noch 835 Euro.
Ebens die "Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket""
Nachdem ich das Business-Paket aktiviere gibt es nur mehr "Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket"" für 440 Euro.
Dieses wird im Configurator ebenfalls von mir aktiviert.
Was bekomme ich jetzt?
Ich habe also ausgewählt:
"Business"-Paket mit enthaltener Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
zzgl.
"Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket"
Befindet sich da jetzt auch dieser eklige Plastikknubbel auf dem Armaturenbrett oder bleibt die Armatur schön blank?
Sorry, falls das ne blöde Frage ist, aber mir erschliesst sich das alles mit dem Zubehör bei VW noch nicht so ganz.
Danke im voraus für Euer fundiertes Feedback.
MfG
Thomas
Vielleicht kann mir gerade mal jemand den richtigen Tip geben; werde einfach nicht schlau aus dem Carconfigurator.
Also, ich wähle
Passat Variant - 3,2 V6FSI
Jetzt kann ich das "Business-Paket" für minus 50Euro wählen
=> enthält Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
Die "Mobiltelefonvorbereitung "Premium"" kostet zu diesem Zeitpunkt noch 835 Euro.
Ebens die "Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket""
Nachdem ich das Business-Paket aktiviere gibt es nur mehr "Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket"" für 440 Euro.
Dieses wird im Configurator ebenfalls von mir aktiviert.
Was bekomme ich jetzt?
Ich habe also ausgewählt:
"Business"-Paket mit enthaltener Mobiltelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung
zzgl.
"Mobiltelefonvorbereitung "Premium" für "Business"-Paket"
Befindet sich da jetzt auch dieser eklige Plastikknubbel auf dem Armaturenbrett oder bleibt die Armatur schön blank?
Sorry, falls das ne blöde Frage ist, aber mir erschliesst sich das alles mit dem Zubehör bei VW noch nicht so ganz.
Danke im voraus für Euer fundiertes Feedback.
MfG
Thomas