Was bedeuten die Buchstaben nach den Artikel-Nr.?

Diskutiere Was bedeuten die Buchstaben nach den Artikel-Nr.? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich hab ne kurze frage. was bedeuten die großbuchstaben hinter den artikelnummer? hier ist ein beispiel: artikel-nr.: 1J4 959 857 (...
  • Was bedeuten die Buchstaben nach den Artikel-Nr.? Beitrag #1

abcmeister

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hab ne kurze frage. was bedeuten die großbuchstaben hinter den artikelnummer?
hier ist ein beispiel:
artikel-nr.: 1J4 959 857 ( 4-fach-schalter für elektrische fensterheber - fahrerseite )
nun können dahinter die großbuchstaben A oder B der C oder D stehen.
ich will nämlich bei mir so ein schalter einbauen ( ich hab für hinten die fensterheber nachgerüstet und möchte nun vorn nachrüsten- auf 4 - z.z. kann jeder hinten es selber tun und ich als fahrer nur die beiden vorn betätigen vom fahrersitz aus)
also , was bedeuten die buchstaben?
danke euch vorab.

• Was bedeuten die Buchstaben nach den Artikel-Nr.? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
meistens bedeuten die Buchstaben nur kleine Updates in den Teilen, aber dann sind sie weiterhin kompatibel

bei anderen Teilen wiederum sind es Farbcodes

• Was bedeuten die Buchstaben nach den Artikel-Nr.? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du die Version mit dem neuesten Datum wählst, liegst Du selten daneben.

Manchmal bedeutet der Versionscode aber auch US Version oder RHD. Oder eine ganz andere Aufschrift. Da braucht man schon genau die richtige Version.

Der Farbcode hat immer 3 Stellen und kommt falls vorhanden hinter dem Versionscode. Versionscode 1 oder 2 Stellen.

Thema:

Was bedeuten die Buchstaben nach den Artikel-Nr.?

Was bedeuten die Buchstaben nach den Artikel-Nr.? - Ähnliche Themen

Schiebedach tot undefinierter Spannungsabfall: Hallo Experten -brauche Hilfe! Passat Variant 3B5 Bj 99 1,8T (Komfort Packet) PROBLEM: Schibedachmotor reagiern nicht. Vor ein paar Tage...
[erledigt] Umbau Fensterheber hinten Probleme mit Türschloss: Hallo, ich habe nach Anleitung (ich glaube Stefan 3B war das) meine Fensterheber hinten nachgerüstet. hier mal eine Kopie aus dem Thread alles...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten