Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="illness, post: 578712, member: 18389"] Ja, ich fahre ja auch nicht oft im dritten, aber wenn man mal etwas schneller beschleunigen will/muss dann stört es mich schon ^^ Gestern einfach mal ausprobiert (ich weiß nicht wirklich vergleichbar aber im Prinzip merkt man da den "unterschied" zu anderen Autos) Wieder BMW 318 , 2ter Gang bei 3000 Umdrehungen, dann schalten in den dritten Gang = 2400 Umdrehungen. Also ca 600 Umdrehungen weniger. Mein Pasi, 2ter Gang 3000 Umdrehungen, dann schalten in den dritten Gang, 1900 Umdrehungen^^ also 1.100 Umdrehungen tiefer. Ich finde, das verdeutlicht schon ganz gut, wie lang der dritte Gang beim Passat ist. Kenne auch so gut wie kein Auto das knapp über 160 im dritten schaft. Finde es halt nur schade weil es dem Passat etwas an "Lebendigkeit" raubt. Ich weiß, ich könnte ihn chippen lassen, hatte ich auch vor, aber mich dann doch dagegen entschieden weil er zuviel KM drauf hat und ich im Moment zu stark Jobmäßig von ihm abhängig bin. Gut und wegen dem leichten Ruckeln. Könnte also z.B. am LMM liegen. Kann ich da einfach zum Autohaus fahren und den checken lassen? Geht das umsonst oder wollen die schon Geld dafür sehen? wenn ja, wieviel ca? Schönes Wochenende noch =) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Warum ist der dritte Gang so ellenlos lang Übersetzt?
Oben
Unten