Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Warum gehen Mehrventiler Saugmotoren unten rum so schlecht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 38771, member: 13"] @Airwalk: Die Funktion des Schaltsaugrohres ist ganz leicht zu überprüfen: Ich kann jetzt nur für den V6 sprechen (beim 1.8er wird es genau so sein) An der Stirnseite das Motors bei der Saugspinne ist eine Unterdruckdose und ein Gestänge, das überprüft man zuerst manuell (also einfach hin und her bewegen). Mit V*G-C*m kann man sich das Magnetventil mit der Stellglieddiagnose ansehen. Mit einer Unterdruckpumpe (mit dem Mund saugen reicht nicht ganz) kann man sehen ob die Dose funktioniert. Wenn man den Motor (am Stand kurz machen) über 4700 Umin dreht sieht man auch ob die Dose das Saugrohr umschaltet. Das Saugrohr ist wie eine drehende Walze in der Saugspinne eingebaut, der Ausbau (zb. zwecks Reinigung) ist nicht sehr schwer. Wenn es nicht umschalten sollte ist entweder ein Unterdruckschlauch, die Unterdruckdose oder das Magnetventil im Eimer. Ist dir alles klar? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Warum gehen Mehrventiler Saugmotoren unten rum so schlecht?
Oben
Unten