Manuel A4 TDI
Nachdem der 2.0FSI im A3 schon auf Homogenbetrieb (Super 95 Oktan) umgestellt wurde und dort schon hervorragende Fahrleistungen bietet, macht er das gleiche jetzt auch im Passat.
Beschleunigung, selbst der Durchzug besser und schneller als der 2.0TDI. Dazu die günstigeren Anschaffungskosten im Vergleich zum 2.0TDI mit DPF.
Und bisher war der 2.0FSI Fahrleistungsmässig immer besser als der 2.0TDI 16V. Wenn man ihn gezwungenermassen auch noch mit dem 2.0TDI 8V DPF vergleichen muß. Oh mein Gott.
Ein Lob auf die Benzin Ingenieure bei VW.
Hier mal Testdaten: Auto Bild
2.0FSI:
0- 100km/h= 9sek
60- 120km/h= 7,1sek
80-120km/h=12,1sek
2.0TDI 16V ohne DPF
0- 100Km/h= 9,7sek
80- 120km/h= 12,5sek
Durch den Wegfall der Dieselsteuersubvention und die höheren Versicherungs und Unterhaltskosten......
Was sagt Ihr dazu?
Gruß
Manuel
Beschleunigung, selbst der Durchzug besser und schneller als der 2.0TDI. Dazu die günstigeren Anschaffungskosten im Vergleich zum 2.0TDI mit DPF.
Und bisher war der 2.0FSI Fahrleistungsmässig immer besser als der 2.0TDI 16V. Wenn man ihn gezwungenermassen auch noch mit dem 2.0TDI 8V DPF vergleichen muß. Oh mein Gott.
Ein Lob auf die Benzin Ingenieure bei VW.
Hier mal Testdaten: Auto Bild
2.0FSI:
0- 100km/h= 9sek
60- 120km/h= 7,1sek
80-120km/h=12,1sek
2.0TDI 16V ohne DPF
0- 100Km/h= 9,7sek
80- 120km/h= 12,5sek
Durch den Wegfall der Dieselsteuersubvention und die höheren Versicherungs und Unterhaltskosten......
Was sagt Ihr dazu?
Gruß
Manuel