Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Warnung: Defekter Ladedruckschlauch mit DPF !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Diesel_Michel, post: 482071, member: 15956"] Ich hab erst seit 20tkm nen neuen drinn. Fahr nämlich ziemlich viel rum ;-) Das reinigen in der Werkstatt haben die wohl erfolglos probiert und jetzt wird der Filter noch bei VW eingeschickt weil die das ding untersuchen ob ich nicht doch etwa falsch getankt hab(Biodiesel etc.) Was mich halt nerft ist, wenns geheißen hätte Auto stehen lassen da kann mehr kaputt gehn oder zumindest ein verflixtes Birnchen geleuchtet hätte, Wärs halt viel billiger gewesen. Mal schaun, Freitag Abend hatte ich mein Auto wider, Er stinkt halt noch ein wenig :( Was dann bei der Zahlerei rauskommt...schaumer mal. Erst mal bin ich froh wider meine eigenen 4 Reifen zu haben :wink: Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Warnung: Defekter Ladedruckschlauch mit DPF !!!
Oben
Unten