warntongeber einparkhilfe

Diskutiere warntongeber einparkhilfe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo. wo sitzt beim passat limousine bj.2002 der warntongeber für die einparkhilfe? unter der hutablage sitzt er nicht auch nicht oberhalb vom...
  • warntongeber einparkhilfe Beitrag #1

JOKER1

Punkte Reaktionen
0
hallo.
wo sitzt beim passat limousine bj.2002 der warntongeber für die einparkhilfe? unter der hutablage sitzt er nicht auch nicht oberhalb vom tankstutzen.

vielen dank für euere hilfe!

• warntongeber einparkhilfe

Anzeige

• warntongeber einparkhilfe Beitrag #2
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Normal rechts im Kofferraum unter der Verkleidung. Da sitzt ja auch das Steuergerät.
Steht aber auch alles in den threads über die Orig. Pdc Also hätte die Frage dir auch ein bisschen suchen und lesen beantworten können. :nein:

• warntongeber einparkhilfe Beitrag #3

JOKER1

Punkte Reaktionen
0
Ossimaster schrieb:
Normal rechts im Kofferraum unter der Verkleidung. Da sitzt ja auch das Steuergerät.
Steht aber auch alles in den threads über die Orig. Pdc Also hätte die Frage dir auch ein bisschen suchen und lesen beantworten können. :nein:
sorry, normalerweise sitzt der warntongeber neben dem steuergerät. das wusste ich auch, aber der warntongeber sitzt nicht neben oder oben oder unten vom steuergerät. sonst hätte ich nicht hier im forum um hilfe gebeten!!!

• warntongeber einparkhilfe Beitrag #4
Ossimaster

Ossimaster

Punkte Reaktionen
0
Ahso, so haste das aber nicht geschrieben. Du hast gefragt wo das Steuergerät sitzt und das hab ich dir beantwortet :D
Trotzdem hättest du die frage auch an einen passenden thread anhängen können :wink:
Aber egal, was willste denn genau wissen?
Vielleicht hilft dir das ja

Thema:

warntongeber einparkhilfe

warntongeber einparkhilfe - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten