Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Warnblinkschalter Superb als simplen ein-aus-Schalter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kanther, post: 530488, member: 17354"] ich habe die luftausströmer bereits verbaut. ein zusätzlicher schalter wäre nun noch ein nützliches gimmick. allerdings möchte ich keinen schalter, dessen symbol ne andere bedeutung anzeigt als das von mir gewünschte. also wäre es am einfachsten, die kappe des betreffenden "ein-aus-schalters" zu lackieren. das wiederum sieht aber nicht aus, wenn der lackierte schalter am einbauplatz mittelkonsole ist, da er dann der einzig lackierte schalter wäre. deshalb habe ich mir gedacht, ich lackiere den schalter zwischen den ausströmern, wo es nicht durch den kontrast zu anderen direkt benachbarten schaltern auffällt, dass der schalter lackiert ist. dafür müsste jedoch beim WBS vom Superb diese ein-aus-funktion möglich sein. nen anderen schalter zu nehemn und mit der kappe vom superb zu kombinieren ist ne gute idee, nur steht der schalter dann hervor. dies würde mir nicht gefallen... also werde ich den sperb schalter dann nun einfach mit nem soft-touch spray matt lackieren und unbenutzt lassen. dann sieht es noch am ehesten noch original-look aus. zwei feuerrote WBS im cockpit ertrage ich nämlich nicht 8) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Warnblinkschalter Superb als simplen ein-aus-Schalter?
Oben
Unten