Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
wann zahnriemenwechsel bei AEB???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="dienacktbar, post: 267697, member: 7684"] nicht hauen, ich hab nichts entsprechendes gefunden.... an die vag-schrauber unter euch: passat bj 98 mit 1,8t (mkb: aeb) mit derzeit 113700km laufleistung. war heute beim :) in kiel. auf nachfrage, was denn wohl der zahnriemenwechsel kosten würde, da er ja demnächst ansteht (120 tkm dachte ich) entgegnete mit der servicemensch, dass es sich ja um einen 20v handeln würde und da erst bei 180tkm getauscht werden muss. allerdings muss/soll er alle 30tkm kontrolliert werden. stimmt das so? will da nichts in frage stellen, aber mein "serviceplan personenwagen" sagt auf s.7, dass der zahnriemen ersetzt werden muss. da steht zwar jmotorabhänigi, aber auch keine alternativlaufleistung... also, irgendeiner von euch wird mir bestimmt helfen können, oder? nebenbei noch flugs gefragt, ob aus jemand aus kiel einen laptop hat mit v****m zum einstellen diverser sachen und dementsprechend auch zeit und lust [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
wann zahnriemenwechsel bei AEB???
Oben
Unten