Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wann sagt die MFA bei euch "ÖLSTAND PRÜFEN" ??? 96
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rudi, post: 21319, member: 224"] Hallo Mike! Nein, meine MFA hat sich noch nie gemeldet. Ich habe nicht so lange gewartet. Wie Du ja weißt, ist mein Vertrauen zur VW-Technik ein bißchen getrübt :cry: Das 1. und bis jetzt das letzte mal war bei ca. km-Stand 10.000 das Öl etwas unter dem geriffelten Feld. Da mir die Sache mit dem Abwarten auf das Signal zu heikel war, habe ich das Öl schließlich bis zum oberen Knick aufgefüllt (waren ziemlich exakt 400 ml). Heute, bei km Stand etwas über 20.000 km, ist der Ölstand etwa so, daß ca. 1 mm vom geriffelten nicht vom Öl benetzt wird. Ich würde mir an Deiner Stelle deswegen keinen Kopf machen. So ganz 100%ig ist die Sache mit dem Sensor bei VW mit Sicherheit nicht ausgereift. Wie die anderen schon berichteten, meldet er sich bei denen auch immer bei anderen Ölständen. Gruß Rudi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Wann sagt die MFA bei euch "ÖLSTAND PRÜFEN" ??? 96
Oben
Unten