WaecoSitzheizung in Stoff-Sportsitze nachrüsten:Erfahrungen?

Diskutiere WaecoSitzheizung in Stoff-Sportsitze nachrüsten:Erfahrungen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! Ich habe bei Waeco die 2-stufige-Sitzheizung zum Nachrüsten gefunden. Hat die schonmal jemand eingebaut? Wie sind die Erfahrungen damit...
  • WaecoSitzheizung in Stoff-Sportsitze nachrüsten:Erfahrungen? Beitrag #1

czippi

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe bei Waeco die 2-stufige-Sitzheizung zum Nachrüsten gefunden.
Hat die schonmal jemand eingebaut?
Wie sind die Erfahrungen damit (Einbau, Funktion, Dauerhaltbarkeit der Heizmatten...

(Könnte man ja sogar hinten für die lieben Kleinen einbauen!)

• WaecoSitzheizung in Stoff-Sportsitze nachrüsten:Erfahrungen? Beitrag #3

czippi

Punkte Reaktionen
0
es hätte mich auch gewundert wenn das hier noch nicht besprochen wurde.
Grüße, czippi

Thema:

WaecoSitzheizung in Stoff-Sportsitze nachrüsten:Erfahrungen?

WaecoSitzheizung in Stoff-Sportsitze nachrüsten:Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Oben Unten