W8 Tacho im 3b

Diskutiere W8 Tacho im 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, spiele mit dem Gedanken das ich mir nen W8 Tacho in meinen Passi einbaue! Was wird dazu alles benötigt?? Wer hat Erfahrung damit?? Was...
  • W8 Tacho im 3b

Anzeige

• W8 Tacho im 3b Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Ich sag nur:

CANBUS
WFS3

• W8 Tacho im 3b Beitrag #3

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@sansar

Hab ich schon mal gehört, weiß aber nicht genau was das bedeutet :oops: :oops: bin nicht so der Freak da drin!

• W8 Tacho im 3b Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also dein Passat hat WFS2, der W8 WFS3 - untereinander nicht kompatibel oder anlernbar, nur durch Deaktivierung zu umgehen, wodurch aber der Versicherungsschutz erlischt.

CANBUS hat der W8 auf jeden Fall, bei deinem Bj.98 bin ich mir nicht sicher ob du das hast, wenn nicht, dann gehts erst recht nicht. Mein 3B Bj.97 aber Mj.98 hat auch kein CAN, also hab ich nur die W8-Look Folie eingebaut.

• W8 Tacho im 3b Beitrag #5

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
So eine Sch&%$§$e, danke für eure Hilfe und Erklärung!!!

• W8 Tacho im 3b Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
sansar schrieb:
Ich sag nur:

CANBUS
WFS3
erstmal das und zweitens sid die geber für tank usw. auch andere so wie ich hier mal gelesen habe

Thema:

W8 Tacho im 3b

W8 Tacho im 3b - Ähnliche Themen

Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Oben Unten