Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
W8: Sturz vorne einstellen?? Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pat, post: 451183, member: 1983"] Hallo Leute, möchte diese Tehema nochmals kurz aufgreifen habe bereits die Suche gequält aber nicht das gefunden was ich wollte. Also bei meinem Passi 3BG Diesel 2WD 96 KW, habe ich das selbe Problem, dass ich an der Vorderachse und auch auf der hinterachse die Reifen innen glatt sind, also völlig abgefahren. Nun soweit ich das verstanden habe kann man an der hinterachse nichts machen, da diese ja eine Starrachse ist, dort muss mans hinnehmen. An der Vorderachse ist Sturz einstellen direkt auch nicht möglich sondern nur ausgleichen, dass auf beiden seiten die gleichen Sturzwerte sind. Nun zu meiner Frage: Kann man aber den fehlehaften Sturz durch nachstellen der Spur soweit ausgleichen, dass die Reifen gleichmäsig abgefahren werden....!? Oder muss ich es hinnehmen, bei einer Tieferlegung, dass die Reifen innen abgefahren werden!?!? Nun noch einige Technische Daten, an meinem Passi sind 19-Zöller (235er) und ein KW-Gewinde montiert, ist schon recht tief.... Würde mich über Lösungen freuen...ansonsten wird die sommersaison wieder teuer!? mfg pat [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
W8: Sturz vorne einstellen?? Hilfe!
Oben
Unten