W8 Motor + Anbauteile bei E***

Diskutiere W8 Motor + Anbauteile bei E*** im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hier für Diejenigen, welche über nen neuen Motor nachdenken und ein bischen Geld über haben der Link!
  • W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #1
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Hallo! Hier für Diejenigen, welche über nen neuen Motor nachdenken und ein bischen Geld über haben der Link!

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Gut finde ich bei dem Angebot das alles KOMPLETT ist :D : :lol: :lol: :D

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Da kann man dann komplett zufrieden sein, wenn man dieses Komplettangebot komlett geliefert bekommen hat, nachdem man den kompletten Betrag bezahlt hat. Denn mit diesem Komplettpaket hat man komplett keine Probleme bei einem Komplettumbau. :irre:

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Gibts denn auch jemand der es wagt dieses komplette Komplettangebot in seinen Passi zu verbauen??

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #5

gerdd1

klar: ist ja auch komplett einfach, dieser komplett-umbau und komplett-einbau, der dazugehörige nahezu komplett-ausbau, die komplett-abnahme um dann komplett erstaunt festzustellen: komplett fürn arsc.....
wenn das doch kein unfallauto ist - wieso baut er das dann komplett auseinader um es dann wieder komplett zu verkaufen - wie nu. warum verkauft er den w8 nicht gleich komplett? egal - komplett gaga......

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #6

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
ich habe da auch einige Komplett-Bedenken :D mit diesem Komplett-Paket...

Aber ich würds ja machen, wenn ich
1. einen W8-Motor gebrauchen könnte
2. die Kohle hätte.

:D :D :D

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #7

Däumling

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs,

möglich ist das schon mit dem Komplettfahrzeug ohne Unfall das zerlegt wird!!! Braucht nur ein Test- oder Versuchsfahrzeug zu sein, die dürfen nicht komplett verkauft werden, sondern wenn überhaupt nur in Teilen.

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #8

jawa888

Ey Leute,

das ist der selbe Verkäufer der schon paar mal versucht hat einen Passat W8 im Bausatz zu verkaufen.
Wisst ihr es noch?

Oder liege ich falsch??? :oops:

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #9

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
MMMh für mich klingt das wie eine Firma,hab mich nämlich da mal aus reiner neugier gemeldet,die würden den auch Einbauen und die nehmen auch die alten Teile gerne in Zahlung.Hab auch eine Tele-Nummer bekommen,wer sie haben will kann sich ja mal melden.

mfg

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #10

Gast

jawa888 schrieb:
Ey Leute, das ist der selbe Verkäufer der schon paar mal versucht hat einen Passat W8 im Bausatz zu verkaufen.
Wisst ihr es noch? Oder liege ich falsch??? :oops:

Nee das war nen anderer... Dieser hier is der aus Nauen/Brandenburg/Berlin der schon mal für Gesprächsstoff gesorgt hat in Motor&Co... wegen des geplanten Komplettumbau eines Kollegen aus dem Forum hier... was wollte der noch ma ausbaun? nen 1,6?

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #11

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Was ich mich auch frage is wie er mit dem Motor eine Probefahrt machen will :?: :D

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #12

Gast

Na is der nich mehr eingebaut??? Auf dem Foto is er doch noch implantiert oder wie oder was.... Da war aber was gewesen... Hatte da nicht schon einige angerufen? War das nicht alles ein wenig... na wie sagt man... kurrios und lächerlich? :wink:

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #13
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
den bekommt man auf nen Bollerwagen geschnallt :D :D

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #14

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich stelle mir das grade vor...... Man sitzt auf dem W8 Motor wie Baron Münchhausen und macht ne kompletteProbefahrt......... :lol: :lol:

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #15

Rodion

Punkte Reaktionen
0
wieviel wollte er denn damals für den einbau haben?

also das angebot hört sich ja soweit ganz gut an.

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #16
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Also der Versteigerer ist ein Verwerter aus 15711 Königs Wusterhausen (südl. von Berlin).

Das ist nicht der erste W8 den der versucht zu verkaufen. Wenn ich mich recht entsinne ist der auch hier schon mal im Forum aufgetreten mit einem Verkaufsversuch.
Das Bild ist von einer silbernen Limo, die schon mal komplett bei einer Auktion abgebildet war. Daher vermutlich auch die Proberfahrt. Bisher hat er erfolgreich diverse W8 Kleinteile verkauft (Reling, Felgen...)
Wenn ich mit recht entsinne, hat er deln letzten nach mehrmaligen Versuchen mit horrenden Startpreisen dann für unter 2.500 in einer normeln ab 1 Euro Auktion bei Ebay verkauft (dafür aber bis heute keine Bewertung bekommen). Zwischendurch war er auch mal mit leicht geändertem Namen bei Ebay aktiv, ist da aber nix losgeworden.

Insgesamt versuchen 4 Leute aus dem Berlin/Brandenburger Raum seit geraumer Zeit W8-Kits zu verkaufen. Aber irgendwie stehen die wie Blei auf den Paletten.

Die "Konkurenz" aus dem Spreewald will übrigens 750 Euro für den reinen Einbau.

Mal sehen, ob er den diesmal los wird. Ich glaube es nicht.

Ist aber ein "prima" Verwerter. Auch im Angebot: Original abnehmbare AHK für 3B/G mit abgeschnittenem Kabelsatz :?
Wie wird denn da der Motor ausgebaut :eek: .
Mechanisch mit der Flex am Vorderwagen und die Kabel mit dem Seitenschneider??
Danke aber auch!

MfG
Dirk

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #17

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Der Verkauft auch noch andere Motoren außer den W8!
Am besten mal anfragen :)
Aber son umbau auf 4 Motion mmmmh ,reizt ein ja schon :D

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #18

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
PassiEnte schrieb:
Aber son umbau auf 4 Motion mmmmh ,reizt ein ja schon :D

Wie sieht denn der Umbau aus?
Er schraubt Deine Nummernschilder an den W8 dran??
Wie will man denn nen 2WD auf 4WD umbauen ohne die gesamte Bodengruppe zu tauschen?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber der 4WD hat doch eine andere Bodengruppe? Da liegt ja sogar die Reserveradmulde an ner anderen Stelle.

Gruß
Enno

P.S. und dann auch noch "Umbautechnick"! Das tut weh!

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #19

gerdd1

bodengruppe anders, einige bleche zwecks stabilität anders, tank anders, teilweise das fahrwerk, bremsanlage usw - klar, es ist das einfachste der welt aus einem passi einen w8 zu machen. am besten übers wochenende. und dann war da noch das problem mit der vollabnahme, tüv usw.
die haben ideen tztztzt.

• W8 Motor + Anbauteile bei E*** Beitrag #20

PassiEnte

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nur das eben alles dabei ist,halt "Komplett" :)
Also die Achsen,Getriebe ,Tank,Auspuff,Motor,usw usw.
Ob das alles beim Fronttriebler passt bezweifel ich auch,denn man hat ja schon probleme wenn man die Rücksitzbank von einen 4WD in einen 2WD einbauen will zwecks der Abmessungen.
Aber ein 3b W8 wär mal was nettes oder gibs das schon?

Thema:

W8 Motor + Anbauteile bei E***

W8 Motor + Anbauteile bei E*** - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten