Also der Versteigerer ist ein Verwerter aus 15711 Königs Wusterhausen (südl. von Berlin).
Das ist nicht der erste W8 den der versucht zu verkaufen. Wenn ich mich recht entsinne ist der auch hier schon mal im Forum aufgetreten mit einem Verkaufsversuch.
Das Bild ist von einer silbernen Limo, die schon mal komplett bei einer Auktion abgebildet war. Daher vermutlich auch die Proberfahrt. Bisher hat er erfolgreich diverse W8 Kleinteile verkauft (Reling, Felgen...)
Wenn ich mit recht entsinne, hat er deln letzten nach mehrmaligen Versuchen mit horrenden Startpreisen dann für unter 2.500 in einer normeln ab 1 Euro Auktion bei Ebay verkauft (dafür aber bis heute keine Bewertung bekommen). Zwischendurch war er auch mal mit leicht geändertem Namen bei Ebay aktiv, ist da aber nix losgeworden.
Insgesamt versuchen 4 Leute aus dem Berlin/Brandenburger Raum seit geraumer Zeit W8-Kits zu verkaufen. Aber irgendwie stehen die wie Blei auf den Paletten.
Die "Konkurenz" aus dem Spreewald will übrigens 750 Euro für den reinen Einbau.
Mal sehen, ob er den diesmal los wird. Ich glaube es nicht.
Ist aber ein "prima" Verwerter. Auch im Angebot: Original abnehmbare AHK für 3B/G mit
abgeschnittenem Kabelsatz :?
Wie wird denn da der Motor ausgebaut

.
Mechanisch mit der Flex am Vorderwagen und die Kabel mit dem Seitenschneider??
Danke aber auch!
MfG
Dirk