W8 Leuchte im Golf IV

Diskutiere W8 Leuchte im Golf IV im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Seit kurzem hab ich meine W8 Leuchte verbaut und mein Bruder findet die Ambientebeleuchtung auch sehr schick. Jetzt haben wir mal die...
  • W8 Leuchte im Golf IV Beitrag #1
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Seit kurzem hab ich meine W8 Leuchte verbaut und mein Bruder findet die Ambientebeleuchtung auch sehr schick. Jetzt haben wir mal die Leuchte bei seinem Golf IV ausgebaut und wollten mal nachschauen ob das paßt.
Bei Ihm sind nur 3 Kabel vorhanden und nicht wie beim Passat 4 Stück.
Kann uns da zufällig von Euch jemand helfen zwecks Anschluß :?:
Danke schonmal für Eure Hilfe :!:

Thommi

• W8 Leuchte im Golf IV Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
da muß noch ein kabel verlegt werden. wie im passat auch.

guck mal bei den einbautips und nummer
18 Einbau der Passat W8 Innenraumleuchte
das sollte beim golf eigentlich auch so gehen.
ansonsten muß sich dein bruder halt nen passi kaufen :D:D:D

• W8 Leuchte im Golf IV Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
Bei Golf und Bora geht es auch Problemlos, genau wie beim Passat.
Mehrere Kameraden von mir haben die drin...

• W8 Leuchte im Golf IV Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

genau. Das ist die Leitung zum Dimmer da man die Taster- LED Beleuchtung des W8 Leuchte auch dimmen kann.
Habe die Leuchte schon in mehrere Golf/Bora eingebaut und es funktioniert genauso wie beim Passi.

Many Greetz

Baumi

• W8 Leuchte im Golf IV Beitrag #5

Matzi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

kann nur sagen..Einbauzeit ca. 15 Min....dank der Super Beschreibungen hier im Forum...und der Freundliche hatte die Teile auch gleich parat!!!
Jetzt klappts auch endlich mit der Ambientebeleuchtung..und weniger Asche auf der Mittelkonsole...

Gruß.... :D

Thema:

W8 Leuchte im Golf IV

W8 Leuchte im Golf IV - Ähnliche Themen

Golf 6 R Tagfahrlicht für 3C/CC/3AA: Ich greife das Thema jetzt mal auf: Hat jemand das Platinenlayout der Golf R Tagfahrlichter? Ich habe beim Abändern des Gehäuses einen SMD...
Diverse Fragen zu 3BG Innenleuchten, FSE, Auspuff...: Moin, ich bin seit kurzem Stolzer Besitzer eines Passat 3BG Variant V6 4-Motion, mit fast allem an Ausstattung, was geht. Da dies mein...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
W8-Innenleuchte mit blauen LED´s: Hallo, habe vor, die W8-Innenleuchte einzubauen, möchte aber die roten LED´s gegen blaue tauschen. Weiß jemand hier im Forum, welche...
Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
Oben Unten