W8-Leuchte eingebaut!!!

Diskutiere W8-Leuchte eingebaut!!! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :D :D :D Hallo Leute, ich habe heute meine W8-Leuchte eingebaut, funktioniert einwandfrei und sieht auch noch gut aus. :top: :top: Vielen...
  • W8-Leuchte eingebaut!!! Beitrag #1

Masisace

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D Hallo Leute,

ich habe heute meine W8-Leuchte eingebaut, funktioniert einwandfrei und sieht auch noch gut aus.

:top: :top: Vielen Dank an marc für die Tipps. :top: :top:

Gruß
Masisace

• W8-Leuchte eingebaut!!! Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
gratulation! :D

• W8-Leuchte eingebaut!!! Beitrag #3

Masisace

Punkte Reaktionen
0
:top: Vielen Dank selbsverständlich auch an Dobi für den Hinweis auf den Link :top:

• W8-Leuchte eingebaut!!! Beitrag #4

KETTINGER Klaus

hallo!

welchen passat hast du (ausstattungslinie).

Ich habe mich nämlich bei einer vw-vertragswerkstatt über den einbau einer w8-leuchte erkundigt, und die meinten es würde möglicherweise probleme mit der bordelektronik (spannungsabfall) geben. glaube zwar, daß das nur eine ausrede ist um die exklusivität des w8 zu wahren, bin aber dennoch jetzt verunsichert.

möchte mir die w8-leuchte jedenfalls von einer original vw-werkstatt einbauen lassen (wg. window-airbags; ich bin eine technische null).

lg,
klaus

• W8-Leuchte eingebaut!!! Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@KETTINGER Klaus

absoluter Schwachsinn der Dir da erzählt wurde. Typisch kompetente und motivierte Mitarbeiter....

Also laß Dir keinen Bären aufbinden und gehe lieber -wenn was in der Nähe ist- zu einer anderen Werkstatt.
Ich habe auch die W8 Leuchte -wie jeder 2. hier im Forum- nachgrüstet und da ist nix mit problemen in der Bordelektronik zu verzeichnen; und das auch nicht nach über 1 Jahr W8 Leuchten Betrieb :D

Many Greetz

Baumi

• W8-Leuchte eingebaut!!! Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da kannn ich Baumi nur zustimmen!
Ich habe NULL Probs mit der W8 Leuchte in irgend einer Art und Weise gehabt!

• W8-Leuchte eingebaut!!! Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Und wenn du es dir selber nicht so zutraust, dann frag doch mal im Forum rum, gibt ja noch mehr Wiener (nicht falsch verstehen bitte :D ) hier, die evtl. auf ein Bier mit Rat und Tat zur Seite stehen. :top:

• W8-Leuchte eingebaut!!! Beitrag #8
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Spannungsabfall? Das ist ja klasse. :D
Frag den guten Mann doch mal was dann seiner Meinung nach passiert wenn man die Musik mal ordentlich laut macht.
Das ist ja echt der Hammer was manche Leute "unwissenden" Kunden zu erzählen versuchen... :nein:

Thema:

W8-Leuchte eingebaut!!!

W8-Leuchte eingebaut!!! - Ähnliche Themen

Parkhilfe Fehler nach einbau von Ahk: Moin, Ich habe vor kurzem eine gebrauchte Westfalia AHK in meinen B7 (2011 140 ps) mit einem k electronics e satzt eingebaut. Dabei ist mir ein...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten