W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag???

Diskutiere W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich kann Dir nur sagen wie das beim Passat ist. Dort kannst Du ohne abnehmen der Verkleidung das Kabel am Dachhimmel hinter den Kopfairbag führen...
  • W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag??? Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich kann Dir nur sagen wie das beim Passat ist. Dort kannst Du ohne abnehmen der Verkleidung das Kabel am Dachhimmel hinter den Kopfairbag führen und nach abnehmen der Türgummidichtung hinter dem Airbag die A-Säule entlang runterführe. Klappt wunderbar.

• W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag??? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Cloude_2

da stimme ich Torsten 100%ig zu. Habe schon in mehrere Golf IV und Bora mit Headbag, die Leitung zur Innenleuchte verlegt. Geht genau wie Torsten es beschreibt. Und wenn man hinter dem Bag bleibt ist auch im Fall eine Crash mit Auslösung des Headbags keine Gefahr zu erwarten.

Many Greetz

Baumi

• W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag??? Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Baumi

Erinner' mich dran, daß Du mir das auch mal bei meinen Seitenairbags zeigst ;-)

• W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag??? Beitrag #4
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Áirwalk

Was willst Du denn in den Sitzen verbauen??

• W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag??? Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Err.. Kopfairbags mein ich ... halt die, die im gesamten Dachhimmel sind ;-)

(Ist doch Seite, oder??? :)

8)

• W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag??? Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Airwalk

jepp, so wie allen anderen VW die Kopfairbags haben auch. Das ist ja wohl das geringste Problem die Leitung hinter den Bag zu legen wenn man weiß wo man entlang muß.....

Nachtrag
Habe da noch was im alten Foum gefunden:
http://www.passat3b.com/forum/daten/Forum3/HTML/000363.html

Many Greetz

Baumi

Thema:

W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag???

W8 Leuchte. Aber Hallo A-Säulen Airbag??? - Ähnliche Themen

Metallklammern A-Säule mit Kopfairbag: Folgendes Problem: Habe den Himmel von meinem Passat 3bg ausgebaut um die verschmutzungen die der vorbesitzer hinterlassen hat zu entfernen. Dazu...
Hintere Türen schließen nicht, Schiebedach.: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und mir auch nicht ganz sicher ob meine Herangehensweise die Richtige ist. Aber ich versuchs mal...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Mikrofon der FSE-Vorbereitung nutzen (3BG 2003): Hallo Forum, kämpfe immer noch mit der Verkabelung von Becker Navi & FSE (Parrot CK3000 Evo) in meinem Passat 3BG BJ 2003 mit CAN-Bus. Meine...
Oben Unten