W8 Innenraumleuchte Potenziometer

Diskutiere W8 Innenraumleuchte Potenziometer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Wollte mal fragen ob einer von euch die Artikelnummer von einem Drehpotenziometer vom Schiebedach hat. Bei meiner W8 Leuchte ist...
  • W8 Innenraumleuchte Potenziometer Beitrag #1

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute. Wollte mal fragen ob einer von euch die Artikelnummer von einem Drehpotenziometer vom Schiebedach hat. Bei meiner W8 Leuchte ist leider keiner dabei und der aus meiner alten Leuchte lässt sich leider nicht ausbauen.
Hab Dank! :lol:

• W8 Innenraumleuchte Potenziometer Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wenn du sagst das sich dein Poti nicht ausbauen lässt dann hast du noch die alte Version, und daas neue Poti passt nicht an dein Schiebedachmotor, du must dein altes Poti ausbauen (Kappe abziehen, dahinter Schraube lösen) und in die W8-Leuchte reinbasteln

• W8 Innenraumleuchte Potenziometer Beitrag #3

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Das geht nie im Leben. Habe die komplette Leuchte schon auseinander gebaut. das ist alles fest verbaut. Lediglich das schmalle innenleben lässt sich entfernen, jedoch nicht das gehäuse mit dem Drehknopf. Was soll mir das Innenleben nützen. Soll ich etwa den Rest mit Heiskleber ausfüllen? :steinigung:

• W8 Innenraumleuchte Potenziometer Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das geht nur so und nicht anders, es sei denn du willst auch das Schiebedach inkl. Motor tauschen

also VW Fahrer hat die Halterung des alten Poti aus der Leuchte rausgeschnitten und in die W8 Leuchte eingeklebt, und das hält bis heute wunderbar

• W8 Innenraumleuchte Potenziometer Beitrag #5

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Ja Marc ich glaub dir das ja auch aber das ist doch total beschissen. Gibts da nicht die Möglichkeit einfach neu anzuschliesen oder ist dann das Schiebedach mit dem neuen Poti nicht kompatiebel?

• W8 Innenraumleuchte Potenziometer Beitrag #6
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nur gut das es noch keine Beiträge zu diesem Thema gibt :evil:

Der neue hat mehr Funktionen.
Ich habe auch die alte Lampe mit dem Dremel bearbeitet bis ich nur noch die Plaste um den Poti drum rum habe.
Dann einfach in die neue einkleben.
Geht easy und kostet keine 45 Euro

siehe Hier und Hier

• W8 Innenraumleuchte Potenziometer Beitrag #7

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
Sorry wollte nicht das Forum zu müllen. :stumm: Werd es eben so probieren wie ihr das sagt!

Thema:

W8 Innenraumleuchte Potenziometer

W8 Innenraumleuchte Potenziometer - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten