W8 Innenleuchte?

Diskutiere W8 Innenleuchte? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, was kostet denn die W8 Innenleuchte (mit Schiebedach) beim freundlichen :?: Hat jemand noch so eine rumliegen :?: Viele Grüße...
  • W8 Innenleuchte? Beitrag #1

Mekki

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

was kostet denn die W8 Innenleuchte
(mit Schiebedach) beim freundlichen :?:

Hat jemand noch so eine rumliegen :?:

Viele Grüße

Mekki 8)

• W8 Innenleuchte? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Mekki;
Hast Du beige, dann melde Dich bitte mal.

• W8 Innenleuchte? Beitrag #4

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Hat einer eigendlich die W8-Innenleuchte mit der Airbag Kontrollleuchte ???
Auf marcs Seite steht ja das es noch keine genauen Erkentnisse gibt.

Will mir auch eine holen, aber meine Kontrollleuchte gerne behalten :roll:

mfg

• W8 Innenleuchte? Beitrag #6

PI-PI 45

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie siehts eigentlich aus? Kann man sich eigentlich die Innenleuchte beim freundlichen bestellen bzw. selbst besorgen und aber dann bei denen einbauen lassen? Weil, muß eh demnächst zum ersten Service und da würde sich das ja anbieten, wer hat da Erfahrungen?

Gruß
Patrick

• W8 Innenleuchte? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
machen und können werden sie sicherlich ,aber der wird darus eine wissenschaft machen weil der stecker umgepolt werden muß ein kabel gezogen werden muß
seber ist man chneller glaube ich auf marcs seite ist ein adappterkabel zusehen und der abel ist auch schnell gezogen und angeklmmt

• W8 Innenleuchte? Beitrag #8

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
@Pi-Pi 45

schote schrieb:
(...) weil der stecker umgepolt werden muß (..)

Hoffentlich kann der freundliche das, bzw. weiß um die Steckerbelegung :lol:
Selber installieren ist wirklich keine Kunst - wobei: ich habe noch keine Luftsäcke in der A-Säule und damit eine heikle Stelle weniger ...

:zwinker: FrescoTDI

• W8 Innenleuchte? Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
ich kann mir schon denken was der freundliche sagen würde ::Geht nicht-passt nicht --unmöglich !!!!!!!!

Und die leuchte bekommst Du natürlich auch bei VW !! ( Meistens auch billiger als bei den Ebays....)

Also lieber gleich selber machen !
Mit dem Adapter von marc ist es echt kein Problem ! :top:

• W8 Innenleuchte? Beitrag #10

Erni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
woher lege ich eigendlich das Kabel für die Ambiente-Beleuchtung??
Ich frage weil ich in den A-Säulen schon Airbags habe und nicht weiß wie ich die abbekomme.... :cry:

• W8 Innenleuchte? Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

die Airbags brauchst Du nicht wirklich abmachen. Auch nicht die A-Säulenverkleidung. Die Leitung kannst Du recht einfach verlegen wenn Du die Türdichtung im Bereich der A-Säule fast ganz oben rausziehst und die Leitung dann mit einem Zugdraht hinter dem Airbag vorbeiführst und Richtung Sonnenblende schiebst. So habe ich das schon bei einigens Passis / Golf / Bora gemacht. Allerdings Achtung !!! Die Dichtungen sind alle mit einer schönen klebrigen Masse "verklebt". Diese wieder vom Stoff runterzubekommen wenn man gesaut hat ist verd... viel Arbeit.

Many Greetz

Baumi

• W8 Innenleuchte? Beitrag #12

sveTe

Punkte Reaktionen
0
also ich werde euch meinen erfahrungsbericht mit der w8 leuchte erzählen!

habe bei ebay um 25 euro die leuchte mit kabel + adapter gekauft !

nun ja von meiner mutter der freund ist karrosserie spengler und mechaniker bei VW !!

er hat sie mir einbaut so schnell kannst gar nicht schauen !

ich habversucht das sch... kabel durchzufädeln aber keine chance!!

er ist dan gekommen: asäulen verkeidung weg sonnenschutz weg, leicht den himmel nach unten, kabel durch, zugeklppft, fertig!

mit kabelklemme zum plus vom lichtschlater hinzugefügt und das wars!

einbauarbeit ich habe auf die uhr geswchaut weil in der anlietung steht 30 - 45 min!

er hat keine 6 minuten gebraucht für das ganze !!

ist kindereinfach wenn mans kann!

aber es ist auch nicht schwer sowas zu machen wenn man den ganzen tag vw und audis zerlegt und wieder zusammen baut!

:eek:

• W8 Innenleuchte? Beitrag #13
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Nochwas ist wichtig:
Wenn die Verkleidung doch abgeht, muss laut VW eine Neue gekauft werden. Also vorsichtig sein.

Meine war allerdings auch schon ab und ich meine sie auch wieder sauber dran gebaut zu haben. Dennoch mag evtl. ein Restrisiko bestehen.

• W8 Innenleuchte? Beitrag #14

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...und noch einmal...
Die Verkleidung muß nicht abgenommen werden.
Das geht mit etwas Ruhe wunderbar ohne diesen Akt. Nicht wahr Airwalk ??? :D

Many Greetz

Baumi

• W8 Innenleuchte? Beitrag #15

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Baumi schrieb:
Allerdings Achtung !!! Die Dichtungen sind alle mit einer schönen klebrigen Masse "verklebt". Diese wieder vom Stoff runterzubekommen wenn man gesaut hat ist verd... viel Arbeit.

Hat jemand noch Tips um das Zeug los zu werden? Bei meiner Nachrüstung der Triplex Antenne haben die C-Säulen etwas mitbekommen :flop:

Thema:

W8 Innenleuchte?

W8 Innenleuchte? - Ähnliche Themen

Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten