W8 Innenleuchte , wer kann helfen?????

Diskutiere W8 Innenleuchte , wer kann helfen????? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also mein Problem ist folgendes, :cry: wollte mir ein W8 Innenleuchte Einbauen und wollte mal wissen welchen Stecker ich bei VW Bestellen muss...
  • W8 Innenleuchte , wer kann helfen????? Beitrag #1

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Also mein Problem ist folgendes, :cry:

wollte mir ein W8 Innenleuchte Einbauen und wollte mal wissen welchen Stecker ich bei VW Bestellen muss damit ich dieses machen kann.????

Schon mal im voraus ich habe kein Schiebedach und keine FSE.

Danke MfG 3B Diesel :D

• W8 Innenleuchte , wer kann helfen????? Beitrag #4

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe.

MfG :D

• W8 Innenleuchte , wer kann helfen????? Beitrag #5

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Zum Einbau habe ich nun noch eine Frage.

Kann es sein, dass ich noch etwas an dem Hartschaumstoffteil "herumschnitzen" muss, damit die die Leuchte rein bekomme? In Richtung Fahrgastraum befindet sich dieser direkt hinter der Öffnung, wahrscheinlich zur Vibrationsdämpfung des Himmels zur Karosserie. Nun scheint aber genau dort der Stecker reinzudrücken, was auf Dauer wohl nicht das beste für die Kabel sein dürfte.

Auf der anderen Seite läßt sich die Leuchte aber auch nicht einclipsen. Liegt es daran, dass die Stecker nach vorne drücken oder nach der Einbauanleitung das Metall vom Himmel zu dick ist. Also die Lampe besser anschrauben?

Ich wäre über einen Tip dankbar.

• W8 Innenleuchte , wer kann helfen????? Beitrag #6

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Ja da musst du was weg machen aber das macht nix hab es auch gemacht.

mfg

• W8 Innenleuchte , wer kann helfen????? Beitrag #7
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
es kann gut sein das es sich etwas schwerer ein clipsen läst ,mir ist das aufgefallen als ich die w8 leuchte mal raus nehmen wolte aber mit etwas mehr druck solte sie auch bei dir passen

Thema:

W8 Innenleuchte , wer kann helfen?????

W8 Innenleuchte , wer kann helfen????? - Ähnliche Themen

Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten